Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Sommerhits

Erstellt von Heinzi, 01.11.2002, 14:29 Uhr · 18 Antworten · 3.345 Aufrufe

  1. #11
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    @ Feenwelt: also 1. muß es Peterlicht heißen und 2. ist das Lied aus 2001

    ändert aber nichts an der tatsache, daß es ziemlich genial ist

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Supernail

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    132
    @ Heinzelmaennchen

    Los Del Rio haben gerade zusammen mit King Africa einen neuen Titel gemacht. Titel: Vitorino.

    Mr. President haben sich schon vor längerer Zeit aufgelöst. Ausserdem hatten die weitaus mehr Hits, als die zwei von Dir aufgezählten. Und billig "gestrickt" waren die meisten Danceprojekte in den 90ern.

  4. #13
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Ich habe nach langer Suche endlich wieder die deutsche Übersetzung des Textes eines Sommerhits gefunden, die ich vor ein paar Jahren in der BRAVO gelesen habe. Und dieses Highlight wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Ich verrate jetzt nicht, um welches Lied es sich handelt, vielleicht errät es ja jemand von euch! Kleiner Tipp: der Titel wurde hier schon genannt!


    Ja, Herr
    Spezialeffekte
    Ye, ye, ye
    Ja, Herr
    Eine Verlockung
    Ye, ye, ye

    Du und ich gehen auf die Party
    Du und ich die ganze Nacht lang
    Du und ich gehen auf die Party
    Du und ich

    Ref.:
    Tanzend, tanzend
    Freunde, tschüs, tschüs
    Diese verrückte Stille
    Tanzend, tanzend
    Freunde, tschüs, tschüs
    Diese verrückte Stille

    Ja, Herr
    Im glitzernden Kreis
    Ye, ye, ye
    Was für ein Gefühl
    Ye, ye, ye

    Ref.:...

    Es war Vollmond
    Träume von einem Palast
    Einem Paradies
    Das man Paradisio nennt

    Ref.:...

    Sinnlich ist der Tanz
    Romantisch die Nacht
    Gefühlvoll die Melodie


  5. #14
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    öhm...

    Und um welchen Song handelte es sich?

    Hab echt keinen Schimmer...

    gehe ich recht in der Annahme, dass es kein englischer Song war?

    Wenn ich nämlich versuche es in Englisch zurück zu übersetzen, komme ich gar nicht weiter...

  6. #15
    Benutzerbild von Mixi

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    143
    Das dürfte wohl BAILANDO sein... wobei mir die Version von PARADISIO um einiges besser gefällt, als die von LOONA.

    Gruß, Mixi

  7. #16
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Mein persönlicher Sommerhit letztes Jahr war Blue mit "U Make Me Wanna". Nichts anspruchsvolles, wie es bei sogenannten Sommerhits nun mal ist, aber locker-fluffiger, eingängiger Pop, der sich von manch anderem Verbrechen zu dieser Zeit ("Für dich", "Stay With Me", "Heartbeat") gut absetzt. Aber seit dem Lied machen die irgendwie auch bloß noch Scheiß.

    Na ja, und nun steht ja schon der Sommer 2004 vor der Tür... Mal sehen, womit man uns da beehrt.

  8. #17
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Wie wär's mit "Club Tropicana" von Wham?

    Ist das eigentlich auch im Sommer released worden?

  9. #18
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Der Sommerhit 2003 war ja wohl eindeutig "ab in den Süüüüdeeeen"


    Fand den Song von der Melodie her richtig Klasse!

    Über den Text kann man diskutieren, unwitzig war er aber auch nicht.

  10. #19
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Mixi postete
    Das dürfte wohl BAILANDO sein... wobei mir die Version von PARADISIO um einiges besser gefällt, als die von LOONA.

    Gruß, Mixi


    Sehr gut, das war richtig!!!


Seite 2 von 2 ErsteErste 12