Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 287

Songzitate raten

Erstellt von waschbaer, 11.12.2003, 18:08 Uhr · 286 Antworten · 11.453 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    "woodwork" als Dickicht kenne ich nicht. Ich kenne nur das Wort "thicket".

    Aber ich nehme mal ein neues Lied. Nicht wundern bei der Art des Textes. Ist mal wieder was Deutsches ....

    "Du wunderst dich nicht mal, dass selbst dein Frühstücksei
    sich vor dir entleibt."

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Wollte nur noch hinzufügen, dass der Text aus den 80ern stammt.

  4. #93
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    ojeh - so ganz ohne Info krieg ich das nie raus. Dazu fehlt mir die "Textsicherheit" vieler 80er Songs...

    Aber vielleicht jemand anderes?

  5. #94
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Es ist definitiv nicht der größte Hit dieser Band, aber immerhin einer der Tracks auf ihrem Live-Album.

  6. #95
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Gemein, ihr macht es immer so schwer... Gibt doch mal einen Tipp Waschbär. Für die anderen. Ich weiß es garantiert wieder nicht, weil ich's wie gesagt nicht mit dem Deutschen habe.

  7. #96
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ein Tipp: Gerne?

    Es handelt sich um die Gruppe, die auch Anfang der 80er den Song von der brennenden Bildungseinrichtung veröffentlicht hatte.

  8. #97
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Also meiner Erinnerung nach Extrabreit, oder? Ich kenn von denen nur das Lied von den kleinen Mädchen aus der Vorstadt, die Nasenringe aus Phosphor tragen...

  9. #98
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... aber das ist es leider nicht

    Müsste man vielleicht sogar durch googeln rauskriegen. Ich fand das Lied damals ganz witzig. Wenn es bis morgen abend keiner hat, löse ich selber auf ....

    ... und jetzt muss der waschbaer dringen zum Getränkemarkt, ansonsten verdurstet er hier in seinem Bau.

  10. #99
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    OK, ich hab gegoogelt... RUHM heißt das Lied von den Extrabreiten.

    Dann überleg ich mir das nächste

  11. #100
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Babooshka

    Ja, Ruhm ist richtig. Ich mag den Song sogar lieber als die Songs über Staatsdiener oder die brennende Bildungseinrichtung

    So, du bist dran.

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte