Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 287

Songzitate raten

Erstellt von waschbaer, 11.12.2003, 18:08 Uhr · 286 Antworten · 11.453 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nehmt das!

    "She's tidied up and I can't find anything"

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Dazu fällt mir erstmal nichts ein. Und "googeln" verstösst gegen die Ehre.

  4. #103
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Schönen Feierabend miteinander. Ich gebe mal einen Tipp ab ....

    Thomas Dolby - She blinded me with science

    Aber nicht 100%-ig ...

  5. #104
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Waschbär:

    Du bist dran!

  6. #105
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Babooshka

    Das ganze Album von Thomas Dolby - The golde age of wireless finde ich klasse. Kann ich immer wieder mal hören.

    Also gut, dann mache ich mal was einfaches. Wer den Waschbär ein bisschen kennt, weiß dass er den mittlerweile verstorbenen Interpreten sehr sehr hoch schätzt.

    It´s crazy but I´m frightened by the sound of the telephone.

  7. #106
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    ... oh yea.
    Robert Palmer - Looking for clues

  8. #107
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Feenwelt

    Irre, nicht einmal zehn Minuten. Aber nachdem Robert gerade mal wieder meinen CD-Player knechtet und ich dieses Lied echt gerne mag, konnte ich - trotz des einfach zu erkennenden Textes - nicht widerstehen.

    Abgesehen davon: Ich kann diese Textzeile gut nachvollziehen ... Jeden Morgen, wenn ich noch im Bett liege und irgendein Trottel sich verwählt hatte (im unserem örtlichen Telefonbuch war mal unter dem Eintrag "Katholisches Pfarramt" aus Versehen durch einen Druckfehler meine Telefonnummer abgedruckt), dachte ich, dass es mein Chef ist und ich verschlafen hatte. Du glaubst auch nicht, zu welcher tag- bzw. nachtschlafenden Zeit die Leute, die beim Pfarramt rauswollten, bei mir angerufen haben.

    Sei es wie es sei. Du bist dran ....

  9. #108
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    ...da bin ich wohl zu spät.

  10. #109
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Neee, das war Glück. Ich hab das Lied nie verstanden, deshalb habe ich mir mal irgendwann den Text durchgelesen. Und jetzt war ich zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort.
    OK, hmmmm.... das könnte etwas schwerer sein und wahrscheinlich Google-sicher...

    Aus dem Jahr 1986: "Aber mit einem meiner Lieblingssongs hab ich ja nun doch gerechnet, und nun das! Irgend so'n Kirchenliedchen, preiset den Herrn oder irgend so'n Piss. Jedenfalls hab ich das Stück noch nie gehört und ich finde es tierisch beschissen."

  11. #110
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Juhu, das weiß ich ....

    Clowns & Helden ..... zum Geläut


    Das war die B-Seite von "Ich liebe dich" und beschreibt, wie der Sänger nach seinem Selbstmord seine eigene Beerdigung mitbekommt.