Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Sooo wertvoll?

Erstellt von dj.forklift, 29.04.2004, 16:00 Uhr · 10 Antworten · 1.023 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Da is mir doch bei meiner Faschingsparty ein Versehen passiert mit dieser Scheibe und mittlerweile ist sie ganz hin. Also neues Teil gekauft. Dachte ich mir. Was in aller Welt macht diese Scheibe so wertvoll? Ist sie aus echtem Gold oder Platin?

    Klick mich

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    die Platte nicht, aber dafür die Wunschträume bei Amazon

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Der Händler (digital-analog) biete eine ganze Reihe von CDs in der Preisklasse an. Wer so blöd ist sich da was zu bestellen ist selbst Schuld.

    Das denen ein Komma verrutscht ist glaube ich nicht, denn es gibt wohl immer wieder Sammler, die soviel abdrücken. Unglaublich!

    Gruß

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich glaube mit dem Komma verrutscht is nich'.Der Typ hatte vor ein paar Wochen eine seltene Multicoloured Shades Cd für 149,- angeboten.Dann war sie raus und eine Woche später dann für 189,-.Frei nach dem Motto:Jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf.

  6. #5
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    sturzflug69 postete
    Frei nach dem Motto:Jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf.
    Einer??!

    Gruß
    Gosef

  7. #6
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    seltene Multicoloured Shades Cd? Welche gibts denn ausser der last chance noch alles?
    Idaho

  8. #7
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Die Last chance beinhaltet die ersten beiden Lp's.Dann wäre da noch die Sundome city exit(1988)Ranchero(1989)und die vorher erwähnte namens Teen 5ex Transfusion(2001 Best of);die ist wohl schon rarer,weil die Plattenfirma(Fridge rec.)kurz nach VÖ in Insolvenz ging.Dem entsprechend wenige Exemplare sind auf dem Markt.

  9. #8
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

  10. #9
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    @christoph

    wat is dat denn? es ist ja nichts neues,das einige ebayer nicht alle latten am zaun haben ,aber das kann wohl nur ein kommafehler sein.das die scheibe von my mine selten ist,das mag ja sein,aber 666 euro für sofortkauf,für ne maxi cd?

  11. #10
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Man sollte sich das Dingens mit der Hypnotic Tango Maxi-CD mal ausdrucken, Wenn ich mal 'nen Kredit brauche lege ich das Teil bei der Bank als Sicherheit hin
    Ich glaube, ich brauche langsam die GSG 9 für mein Musikregal...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "High Energy" mixed by Ian Levine - wertvoll?
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 11:27