Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

SOSOSOSOOO............

Erstellt von DJDANCE, 13.11.2003, 23:27 Uhr · 8 Antworten · 706 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    ..........da hat also bei RTL (one hit wonders)irgendein Beethoven- verschnitt gewonnen!? Und bei SAT 1...(hit giganten)...F R DAVID-WORDS! na gut,aber mir gefällt I NEED YOU & Pick up the Phone nicht nur besser,die sagen mir auch ,dass.... war kein ONE HIT WONDER (zB.SAHARA NIGHTS)? Oder?
    Dasselbe bei LOU BEGA-MAMBO Nr5!?das original ist vieeel besser PEREZ "PREZ"PRADO....super der mann und hatte sogar einen Nummer 1 Hit in England,so um 1995 rum GUAGLIONE(werbehit);da bin ich auf ihn aufmerksam geworden!
    Das wollte ich nur mal los werden!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    ?? Pling ??

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    *pling?* falscher Tread compagnies

    @DJ
    habs auch gesehen, und war doch etwas überrascht über die beiden Nummer 1 !

    Auf RTL hab ichs verpasst.

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    WIE? WAT? PLING!?
    1. BEI RTL lief vor 2 tagen ne Sendung ONE HIT WONDERS TOP 30 GEWINNER ???? beethovens 9. Mit spanischen text!
    2: Heute bei SAT 1: hit giganten,Gewinner WORDS- F R DAVID

    Darauf bezieht sich mein Text,ich weiss is ein bisschen wirr,aber nach 2 50%en SLIVOVITZ..............

  6. #5
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Hm, hab die Sendung nicht gesehen, aber gemeint ist hier dann wohl Miguel Rios mit seinem "Song of Joy" oder? Als "irgendein Beethoven-Verschnitt" würde ich diesen Titel, der 1970 10 Wochen auf der Spitzenposition verweilt hat, jedenfalls nicht bezeichnen, zumal der Titel, zumindest nach meinem Geschmack, recht gutklassig ist.

    Zwar gibt es da natürlich noch so einige andere bessere One Hit Wonders, aber Miguel Rios ist immerhin jemand, der wirklich nur diesen einen einzigen Hit (im Gegensatz zu z.B. F.R. David) hatte...

  7. #6
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Zum Glück is Musik Geschmackssache!!!

  8. #7
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    *einschreiten*

    Also lieber DJ Dance > Miguel Rios war wirklich ein Superhit und mich wundert
    es keinesfalls, daß er bei irgendeiner Wahl gewonnen haben soll


    Ebenso wenig bin ich von F.R.David "Words" überracht. Praktisch mit diesem
    Song begang damals meine Chartleidenschaft. Ein One-Hit-Wonder ist es
    allerdings wirklich nicht gewesen. Auch wenn die anderen Songs nicht so erfolreich waren, trifft dieses Prädikat hier nicht. Persönlich mag ich sowohl
    "Pick up the phone" , alsauch "Words" in etwa gleich gerne hören.


    Wenn Du auch mal eine Wahl mitentscheiden willst, nehme am Chartspiel teil.
    Tust Du ja nur nicht

  9. #8
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Hier die Chartplatzierungen der F.R. David-Titel, die in den TOP 75, ermittelt von Media Control, vertreten waren:

    Words (Nr.1-Hit ab 27.09.1982 für 11 Wochen · Platin · Hit des Jahres 1982)
    Eingestiegen am 30.08.1982 [1] [27] [19]

    Pick Up The Phone
    Eingestiegen am 21.02.1983 [26] [17] [-]

    I Need You
    Eingestiegen am 18.07.1983 [33] [10] [-]

    Die erste Zahl bedeutet die Höchstplatzierung in den Charts, die zweite Zahl sagt aus wieviele Wochen der Titel in den TOP 75 vertreten war, die dritte Zahl sagt aus wieviele Wochen der Titel unter den TOP 10 war.

  10. #9
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Ich finde ebenfalls, dass words von F.R. David nicht als "one hit" dargestellt werden darf. Wie schon zuvor beschrieben, sind pick up the phone und I need you für mich super Scheiben gewesen.

    Bemerkung :
    Es gab außer Sahara night (1986) noch eine weitere Singles/Maxi von ihm, die nicht sehr bekannt ist:
    don´t go (von 1987)