Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Sound downloaden bei Mediamarkt

Erstellt von Heiko, 24.06.2004, 08:36 Uhr · 11 Antworten · 1.022 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... hab eben gesehen, dass man bei MEDIAMARKT aktuelle Chrts gegen Gebühr downloaden kann ...

    http://musikdownload.mediamarkt.de/C...W26/catalog.pt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Hat das eigentlich jeman dausprobiert?

    Mir stellt sich die Frage, was für ein Format das dann ist. Eigentlich ja illegal, weil ich das Original nicht habe .. oder hab ich es dann doch? Sind die Daten digital signiert? Hm?

  4. #3
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Wer will die aktuellen Charts denn schon haben?

    DeeTee

  5. #4
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... naja, es gibt zwar nicht momentan, aber auch nter den Charts, gibts ab und an, eher selten, ab doch verinzelt mal ein gute s Lied wie dem auch sei, man kann aort auch noch andere Teile, auch ganze CDs downloaden ... un dmich würde eher das zweite meiern Postings mal interessieren, weniger ob jemand charts downloaden möchter oder eher net

  6. #5
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Na dann lies dir mal die AGB durch:
    http://musikdownload.mediamarkt.de/agb.pt

    Da steht alles drin.

  7. #6
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... hätte ja sein können, dass jemand eine lizenzierte Kurzfassung hat, aber oki, ich les mir mal die AGB durch

  8. #7
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    Heiko postete
    ... naja, es gibt zwar nicht momentan, aber auch nter den Charts, gibts ab und an, eher selten, ab doch verinzelt mal ein gute s Lied wie dem auch sei, man kann aort auch noch andere Teile, auch ganze CDs downloaden ... un dmich würde eher das zweite meiern Postings mal interessieren, weniger ob jemand charts downloaden möchter oder eher net
    befindet sich deine Grillparty heute schon in der Endphase


    Die Dls werden doch sicher mit vielen Restriktionen a la MI versehen sein und damit uninteressant

    Der Mikesch

  9. #8
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... jetzt hab ich so garkeien AHnung was du von mir willst?! Von welcher Grillparty sprichst du und was hat das mit irgednwelchen DJs zu tun

  10. #9
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Ich glaube, Mikesch1 denkt du bist breit, wegen deiner Satzstellung, Rechtschreibung, ...

  11. #10
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... achso .. ne, ich schreib immer so

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Downloaden und mit paypal bezahlen
    Von corrosion im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 20:06
  2. Montana 5extet mit Frank Habetha zum downloaden
    Von DJ Cool-Line im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 07:29
  3. Bilder downloaden von Webseite: welches Programm?
    Von Feenwelt im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 07:45
  4. The Sound
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 13:38
  5. Mediamarkt in Polen
    Von French80 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 17:26