Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Spyro Gyra - 3 Titel kostenlos zum Download

Erstellt von DeeTee, 12.02.2004, 18:38 Uhr · 1 Antwort · 677 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Hmmm, mir ist gerade aufgefallen, dass wir überhaupt kein 80er-jahre-Jazz-Unterforum haben. Egal

    Die Gruppe Spyro Gyra, bekannt für ihre ausgefeilten Funk-Jazz-Arrangements, hat auf ihrer offiziellen Homepage drei Titel zum Download bereitgestellt (MP3, 128 kbps)

    Folgende Titel:
    1. Breakfest at Igor's (live!!!) 9'04 Min.
    2. Old San Juan 9'07 Min.
    3. Incognito (live) 10'40 Min.

    Jeder, der gerne Saxophon und Klarinette hört oder gar selbst spielt, sollte sich das antun. Ultimativ gut!!!

    Link: http://www.spyrogyra.com/sounds.php

    Grüße!
    DeeTee

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Ja, klar, die hab ich mal live gesehen in Sindelfingen mit dem genialsten aller Basisten, Abraham Laboriol (bin mir nicht sicher ob sich der Nachname so schreibt, war jedenfalls ein Zungenbrecher). Da hab ich sogar noch 2 oder 3 geniale Konzertfotos von!
    Die Titel werd ich mir nachher gleich holen !

Ähnliche Themen

  1. kostenlos telefonieren
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 15:52
  2. download legal?
    Von prescott im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 00:26
  3. Alphaville in Hannover Kostenlos!!!
    Von Matze36 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 00:51
  4. Charts Download
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 15:30