Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Steht jemand hier auf R.E.M ?

Erstellt von Castor Troy, 26.11.2009, 21:13 Uhr · 24 Antworten · 2.072 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Steht jemand hier auf R.E.M ?

    In wenigen Jahren gibt's 'ne Reunion, also alles halb so wild

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Steht jemand hier auf R.E.M ?

    Irgendwie schon bezeichnend, daß es im herbst schon wieder eine best-of geben soll. Von R.E.M. gab es doch nach 1990 massenweise solche Zusammenstellungen. Krassomat! Da hätte der Fan schon viel eher hellhörig werden können, denn sowas ist immer verdächtig!

  4. #23
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Steht jemand hier auf R.E.M ?

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon bezeichnend, daß es im herbst schon wieder eine best-of geben soll. Von R.E.M. gab es doch nach 1990 massenweise solche Zusammenstellungen. Krassomat! Da hätte der Fan schon viel eher hellhörig werden können, denn sowas ist immer verdächtig!
    Nein, das ist ganz normal, wenn der Millionenvertrag ausläuft: Resteverwertung auf (zunächts) hohem Niveau.

    Depeche Mode waren dieses Jahr der EMI noch einen Sampler schuldig: Remixes 2
    The Cure waren 2001 der Polydor nichts mehr schuldig, haben aber aus Qualitätsgründen die "Greatest Hits" mitgestaltet.

  5. #24
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Steht jemand hier auf R.E.M ?

    Nun ja, wenn aber doch neues Material aus mir heraussprudelt und ich gar nicht mehr weiß, wohin damit, dann mache ich doch ein "richtiges" Album und nicht die zehnte Best-Of in 5 Jahren. Insofern scheint es eine logische Folge zu sein, was wir hier erleben.
    Schade finde ich es trotzdem, live war es immer ein Fest, die Gruppe zu erleben, dort hielt sich der musikalische Müll ja dann auch die Waage mit den feineren und bekannteren Songs.
    Warten auf die Reunion...

  6. #25
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Steht jemand hier auf R.E.M ?

    Als ich R.E.M zum ersten Mal in den 80s hörte, gefielen sie mir sehr gut. Es ist für mich eine Band, von der ich mir viel mehr versprochen habe, als nachher von den späteren Scheiben zu hören war. Mir wurden sie sehr schnell ein wenig zu soft. Ich meine auch, ich hätte sie mal in Roskilde gesehen. Allein die Tatsache, dass ich mich kaum noch dran erinnern kann ist kein gutes Zeichen - das Konzert (frühe 90s?) war glaube ich sehr merkwürdig, und es Sprang kaum ein Funke über...

    Lutz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vielleicht kann mir hier jemand helfen...???
    Von mickeyE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 16:40
  2. Spricht und versteht hier jemand Ungarisch?
    Von freddieflopp im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:26
  3. Hat hier eigentlich schon jemand bemerkt....
    Von Folkfriend im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 09:02
  4. Steht Jemand Noch Auf White Lion?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 02:05
  5. Hier sucht jemand im alten Forum was!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 02:40