Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Stell die CD in die Ecke und traue dem Macher der CD

Erstellt von ICHBINZACHI, 11.07.2015, 10:55 Uhr · 0 Antworten · 386 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Stell die CD in die Ecke und traue dem Macher der CD



    Ja dammi nochmal ... ich schreibe dies mal unter Musik allgemein rein. Ich habe mir vor Jahren direkt nach Erscheinen die CD "Fetenhits Discofox Die 2te" gekauft. Lese die CD irgendwann auch auf meinen PC ein. Naja ... normale Titel hört man sich ja seltenst an. Also bin ich auch nicht über Track 3 auf der 1. CD gestolpert. Naja nun ein paar Jahre später nehme ich die 7" Vinylsingle von "Lady of Ice" auf und wundere mich darüber, warum der Titel so kurz ist (knapp 4 Minuten). Naja denk ich mir mal alle MP3 von "Lady of Ice" angeklickt nacheinander, um versuchen rauszubekommen aus welcher Version diese Version wohl editiert wurde. UPPPPPSSSS ... hey sag mal ... daß ist ja gar nicht "Lady of Ice" (Original Hit Version). Hmmm im Explorer nochmal gecheckt. Nein Nein schon richtig ... Track 3 auf der CD ... muß wohl falsch betitelt worden sein beim einlesen dachte ich noch und ziehe mal vorsichtig die CD heraus. Ja ne schon klar ... da steht "Lady of Ice" drauf an dieser Stelle. Amazon Rezesion geschrieben ... noch immer fassungslos ... weil ich diesen Titel sogar auf meinem Radioserver hatte ... vertraut ... nicht weiter drauf geachtet... achsoooooooo ... ich habe vergessen zu sagen, daß es sich auf dieser CD um "Flames of love" handelt. Ey Ey Ey

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. She - Eine verrückte Reise in die Zukunft!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 21:55
  2. SQL Datenbank und wie kommen die Daten ins Web ?
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 01:56
  3. Die Suche nach dem Anfang der CD !!!!!!!!!
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 20:05
  4. Bill und Teds verrückte Reise in die Zeit
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2002, 11:10
  5. Geschichte wird gemacht ... die 80er in Jugle World, Teil 2
    Von Sven Hoëk im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2002, 16:52