Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

STEREOPLAY

Erstellt von DJDANCE, 11.02.2004, 20:45 Uhr · 2 Antworten · 561 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    THE BEST OF HIGHLIGHTS ist ein Sampler von der Zeitschrift "stereoplay" soll von 1983!!!!!!!!!! sein???? kann das sein,da ist EROC-VOGELFREI 6'02 min drauf oder WUNDERWELT- KLAUS PRÜNSTER!
    Weiss jemand was darüber?
    Im Inlay steht,dass die Original LP in Japan geremasterd und auf CD gebannt wurde!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Das war auf jeden Fall die erste CD Veröffentlichung der Hifi-Fachzeitschrift "Stereoplay". Es steht 1983 drauf, dann wird´s wohl auch stimmen. War auch einer meiner ersten CD´s überhaupt.
    Für alle die den Inhalt interessiert:
    1. Al Stewart - On the Border 3.22
    2. Sally Oldfield - Water Bearer 6.25
    3. Eroc - Vogelfrei 6.02
    4. Andreas Vollenweider - Pyramid 7.48
    5. Grauzone - Film 2 3.35
    6. Sniff´n´The Tears - Driver´s Seat 5.50
    7. Sailor - Jacaranda 2.15
    8. Al Di Meola - Mediterranean Sundance 5.10
    9. Lou Reed - Walk on the wild Side 4.12
    10. Spliff - Deja Vu 4.06
    11. Klaus Prünster - Wunderwelt 4.15

    Die Aufnahmequalität ist Bestens und konzipiert hat diese CD der heutige Chefredakteur von "Computerbild" Harald Kuppek. Der war zu der Zeit Stereoplay´s stellv. Chefredakteur.

  4. #3
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Die war für 1€ in der Wühlkiste bei GLOBUS!