Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Stimmen Verhunzung

Erstellt von [RaiN], 29.11.2004, 22:53 Uhr · 2 Antworten · 719 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Kennt ihr eigentlich irgendwelche Beispiele wo euch die Stimme der Sängerin/des Sängers in den Studioaufnahmen total verhunzt vorkommt?

    Mir geschieht dass bei Lene Marlin, ihre stimme bei den studioaufnahmen ist bäh... zumindest finde ich dass nachdem ich mir mal ne Liveaufnahme angehört hab. Sie ist auch da nicht die Sängerin des Jahrzehnts... aber doch ned schlecht.

    SRT

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    [RaiN] postete
    Kennt ihr eigentlich irgendwelche Beispiele wo euch die Stimme der Sängerin/des Sängers in den Studioaufnahmen total verhunzt vorkommt?
    Ja - die von Dieter Bohlen...

  4. #3
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Gilted nich! Die von dieter Bohlen ist weder Studio noch live erträglich

    SRT

Ähnliche Themen

  1. Horror-Stimmen...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:10
  2. angenehme Stimmen
    Von Alyosha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:26
  3. Stimmen im Spind
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 16:56
  4. Deutsche Stimmen...
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 14:38