Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 81

Stimmliche Doppelgänger

Erstellt von Muggi, 30.03.2005, 15:40 Uhr · 80 Antworten · 8.108 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    KlarkKent postete
    Meine Frau behauptet immer wieder, dass der Sänger vom Zitronenbaum (Foolsgarden: Lemontree) wie Sting klingt - kann ich allerdings nicht bestätigen. "Nek" hat da schon eher die Stimme von Sting - allerdings ist da die Imitation auch Absicht.

    Ansonsten klingt Andy Bell zumindest bei den frühen Erasure Sachen genau wie Alison Moyet - was ja aber wohl auch Absicht ist.
    Das ging doch sogar damals durch diverse Medien, dass der Fools Garden Sänger angeblich wie Sting klingt.

    Kann ich nicht nachvollziehen. Dann eher wie Tony Banks!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Mitte / Ende der 80er klangen New Order fast wie die Pet Shop Boys (bzw. umgekehrt). Einmal, was den Musikstil angeht, aber auch bezüglich der Stimme. Neil Tennant und Bernard Sumner hören sich teilweise so ähnlich an, dass ich "True Faith" jahrelang für einen Pet-Shop-Boys-Titel gehalten habe.

  4. #33
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    climie fisher geht auch glatt als rod stewart durch.
    wird übrigens auch gerne von queen's roger taylor behauptet.

  5. #34
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Vonkeil postete
    climie fisher geht auch glatt als rod stewart durch.
    wird übrigens auch gerne von queen's roger taylor behauptet.
    ...der Simon Climie die Freundin ausspannte, worauf dieser wiederum "Love Changes Everything" schrieb.

  6. #35
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    ...der Simon Climie die Freundin ausspannte, worauf dieser wiederum "Love Changes Everything" schrieb.
    ..tatsächlich???

  7. #36
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    So stand es jedenfalls damals in der BRAVO. Und die damalige Freundin Debbie ist inzwischen und immer noch Mrs. Taylor.

  8. #37
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ist das die Blonde aus dem Breakthru - Video?

  9. #38
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Genau die.

  10. #39
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    na sowas! hab ich noch nicht gewusst!
    welch nette anekdote!
    muss aber mal der klugscheisser raushängen lassen:
    sind roger taylor und debbie leng tatsächlich verheiratet?? die sind zwar noch zusammen seit damals aber ich glaube, geehelicht hat er sie nie (..oder umgekehrt..)

  11. #40
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Question: Are you married at the moment?

    Roger: That’s just too complicated a question to answer. Technically, yes, but not really


Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. didi der doppelgänger grad auf srtl
    Von macgyver im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 21:22
  2. Hat Pete Burns einen Doppelgänger (Tiga & Zyntherius)
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 16:54