Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

...Störgeräusche...

Erstellt von Vonkeil, 19.01.2006, 00:20 Uhr · 24 Antworten · 2.537 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Bei "Buffalo Stance" von Neneh Cherry gibt es auch gegen Ende so einen Break, wo ein Telefonklingeln hörbar ist.

    Und bei "Du bist Energie für mich" von Münchener Freiheit klingt's vor der 1. Strophe so, als würde es an der Tür klingeln

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    In Camouflages "where has the childhood gone" ist gegen Ende Kinderlärm untergemischt. Da diese CD oft lief, wenn ich frisch verliebt mit meiner Freundin alleine war, hat mich diese Einspielung immer etwas verunsichert: klang nämlich so, als würde mein Bruder in der Nähe sein und gleich das Zimmer stürmen. (Nachfragen zu Details sind zwecklos! )

    Gruß
    Christoph

  4. #23
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Mich hat noch zu tiefsten Musikkassettenzeiten immer der Beginn von "New Moon On Monday" von Duran Duran verwirrt, weil ich immer glaubte, da ist noch was Älteres nicht korrekt gelöscht worden.

  5. #24
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: ...Störgeräusche...

    *interessanten Thread hochschieb*

  6. #25
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: ...Störgeräusche...

    Oh ja!
    Ich habe vor einiger Zeit meinen Onkyo Receiver modifiziert und seitdem ... Du meine Fre ... e! Aber das schlimmste ist, dass meine beiden Bengels auch schon angerannt kamen und sagten: ,,Papa! Es hat geklingelt!" Ich dann runter ... keine ,,Sau" da!
    cv-cd

    P.S.
    Modifizieren= Bauteile rein und die falschen Fufziger raus! (Als Radio / Fernsehtechniker kann man das)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123