Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Suche das lied das zur zdf hitparade

Erstellt von kevin, 09.05.2002, 14:57 Uhr · 32 Antworten · 5.540 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von kevin

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2
    hallo an alle ich suche das erkennungslied der zdf hitparade mit dieter thomas heck suche diese lied schon lange leider weiss ich nicht wer es geschrieben oder gesielt hat
    ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich weis nicht mehr weiter ich danke euch jedst schon mfg kevin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Das ist "ZDF Hitparade" von James Last.
    Gruß
    Gosef
    PS: Das rechts über der "Blank"-Taste ist das Komma, rechts daneben ist der Punkt. Wieder rechts daneben ist die "Shift-Taste", mit der man auch GROSS schreiben kann.
    Nur zur Info, nix für ungut, und weiterhin viel Freude am Leben und Spaß im Beruf!

  4. #3
    Benutzerbild von kevin

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2
    danke aber wie heisst es ???????????????????????????????
    punkt punkt komma strich fertig ist das mondgesicht :-)

  5. #4
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Wer lesen kann, (Komma) ist schwer im Vorteil! Der Titel des Stücks ist das, was zwischen den Anführungszeichen (das sind diese hier: ") steht. Viel Spaß beim Suchen, das Stück ist nie auf einem Tonträger erschienen.
    Gruß
    Gosef

  6. #5
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Später, als Viktor Worms dann die Hitparade
    präsentiert hat, war die Titelmusik
    übrigens "Romanelli" mit "Connecting Flight".
    Ein absolut kultiges Instrumental...

    CU obsession

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    HEUUUUUUL

    Das Thema "Connecting Flight" treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen. Ich suche dieses Lied seit 1985 auf CD. Ich hab schon Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und sogar schon eine Mail an Herrn Romanelli geschrieben, aber bisher blieb alles ohne Erfolg. Für mich ist es eines der besten Instrumentals ever und ich würd ne Menge dafür geben es auf CD zu besitzen.

    Gruß J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Torsten und ich schliessen uns J.B.s Geheul ohne Wenn und Aber an!!! Wir wollen dieses Lied!
    Schluchz
    Christoph

  9. #8
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Connecting Flight habe ich sehr oft als Opening für meine Veranstaltungen eingesetzt, dabei wurde dann auch schon mal getanzt...
    Trotzdem bin ich froh, dass es das nicht auf einer CD gibt, da bleibt ein bisschen Exclusivität.
    ++++
    So, mit diesem Beitrag melde ich mich endgültig in den Urlaub ab!

  10. #9
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ monofreak

    Exklusivität ist ja gut und schön, aber nicht bei einem sooooooooooo genialen Stück instrumentaler Musik bitte schön. Ich finde es schade, dass solch gute Musik nicht mehr Menschen zugänglich gemacht werden kann. Und was bringt es denn wenn man so ein Stück exklusiv besitzt?? Macht über die, die es nicht haben? Ich meine mir ist es vollkommen egal, wieviele Menschen außer mir ein Lied noch haben, hauptsache ich hab es im meiner Sammlung! Ich jedenfalls teil Gleichgesinnten immer gern mit, wenn es irgendwo wieder einen guten Sampler gibt oder ich ein wiederaufgelegtes gutes altes Album gesehen hab.

    In diesem Sinne

    J.B.

  11. #10
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Diese Einstellung habe ich auch nur bei ganz wenigen Stücken - wenn man als DJ ein Lied als Opener einsetzt, findet man es halt nicht so toll, wenn das alle anderen auch haben und an gleicher Stelle einsetzen...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kultnacht Hitparade auf 3.sat
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 13:13
  2. ZDF Hitparade
    Von steiner1 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 21:39
  3. Chartlisten/Hitparade DDR?
    Von Bounty im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 21:14
  4. Hitparade von 1987
    Von stoni im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2002, 18:05