Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Suche das lied das zur zdf hitparade

Erstellt von kevin, 09.05.2002, 14:57 Uhr · 32 Antworten · 5.537 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ mono

    Naja das kann schon sein, aber ich denke, die meisten die das Stück gern hätten, wollen es für ihre Sammlung, um sie ein Stückchen "reicher" zu machen. Ich denke die wenigsten DJs würden es als Opener wählen.

    Ich hoffe weiterhin, dass es mal auf CD rauskommt!

    Gruß J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ monofreak:

    Ich muss mal in aller Deutlichkeit sagen, dass ich diese Einstellung mit der "Exklusivität", die vor allem unter DJ's weit verbreitet ist, absolut zum Kotzen finde. Ich kenne in D-Town ein "Exemplar" dieser Spezies, und der meinte mal allen Ernstes zu mir: "Solange ein Track unbekannt und exklusiv ist, isser genial. Sobald er kommerzialisiert wird, finde ich ihn direkt scheiße!" Dazu fällt einem als "normaler" Musikliebhaber wirklich nix, aber auch gar nix mehr ein. Was soll das? Ich kann J. B.'s Einstellung nur unterstützen. Ist übrigens genau dasselbe wie mit den Leuten, die sich ständig dagegen wehren, richtig rare CDs oder Titel für andere zu kopieren - Hauptsache, man ist weit und breit der Einzige, der es besitzt und kann sich für den Größten halten ... Diese Attitüde will ich dir nicht unterstellen, aber ich kenne mittlerweile genug Leute, die tatsächlich so engstirnig denken ...

  4. #13
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ Torsten
    Der Erfolg eines DJ's hängt nun mal auch von seiner persönlichen Note ab. (in den 80ern war das auch bei Radiomoderatoren so.) Es gibt Sachen (Jingles, Underlays, Instrumentals, selbstgemachte Mixe), die ich NIEMALS rausgeben würde. (z.B. meine persönliche Maxi Version von Cora's Amsterdam) [zu Deiner Beruhigung - es ist eh nur die deutsche Version]
    Das Loch in der Banane zählt nicht dazu, das würde ich tauschen gegen den o.g. James Last Titel!

    Die DJs, die heutzutage Techno + House auflegen (ich nicht!), sind alle auf der Suche nach dem ultimativen Trend und wollen den geilsten neuen Titel zwar nicht als einziger auflegen, aber sobald er von Viva & Co gedudelt wird (nachdem ihn die DJs supportet haben) gilt er als ausgelutscht und man begibt sich auf die Suche nach was neuem.
    Da kommt es auch schon mal vor, dass einem Gast, der sich beim DJ nach der gearde gelaufenen Scheibe erkundigt, gesagt wird: "Habe ich vergessen" oder es wird bewußt eine flasche Antwort gegeben.

  5. #14
    Benutzerbild von TeekoX

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    84
    da bin ich ja froh, daß ich "Connecting flight" wenigstens als MP3 habe, ...wenn das sooo exclusiv ist...

  6. #15
    Benutzerbild von Testbild

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    1
    Hallo!

    Ich weiß selber aus jahrelangem Leiden, wie schwer es ist an den Original-Song "Hitparade im ZDF - Titelmelodie" vom Orchester James Last aus dem Jahre 1968 zu kommen. Der Titel wurde in den Studios der Plattenfirma von James Last (Polydor) in Hamburg als Auftragsproduktion für das ZDF aufgenommen und ist auch für die Öffentlichkeit nie käuflich zu erwerben gewesen. Diese oft erwähnte Exclusivität hat sich auch das ZDF bis heute (18 Jahre nachdem sie zumletzten mal eingesetzt wurde) bewahrt. Ich selber bin auch DJ und habe lange überlegt ob es einen Sinn hat das Ding jetzt wo ich es habe zu behalten oder Publik zu machen. Nun, da ich weiß wovon ich rede und es auch nur als Opener für meine Karaoke-Show (mit eigener Heck-Imitation ;o) ) nutze, habe ich mich entschieden es jedem interessierten "Heckparaden"-Fan als .wav oder .mp3 zukommen zu lassen. In diesem Fall einfach Kontakt aufnehmen: MinorEarth@gmx.net

    Liebe Grüße,

    Dirk

    P.S.: Das "Connecting Flight" fehlt mir dagegen noch...

  7. #16
    Benutzerbild von ulhit

    Registriert seit
    17.09.2002
    Beiträge
    24
    Mensch, Ihr netten Raritäten Sammler !
    Habt doch mal Herz !
    Sagt uns doch endlich einmal wo man es (Romanelli-Connecting Flight) downloaden kann !
    Nicht heulen - Handeln (bitte !)
    Damit alle (nur die besten) DJ's,Sammler u.a. endlich wieder ruhig schlafen können !
    Ich persöhnlich suche dieses Teil auch schon verzweifelt !
    Wer es mir per E-Mail zusenden möchte: ulhit@metropolis.de
    Biete Geld oder andere rare Instrumentels im Tausch !
    Neugierig ?? !! ??
    Bis vielleicht bald in meinem Mail-Kasten ?? !!
    Wäre schön, und Ihr hättet mal wieder einen Menschen glücklich gemacht !
    Bye_Bye: Ulhit***

    P.S. Es lohnt sich, denn Ich teile gern.......(mit Gleichgesinnten !)

  8. #17
    Benutzerbild von Catweazle

    Registriert seit
    11.04.2002
    Beiträge
    45
    Du solltest Post haben

    Keep on runnin´

    Catweazle

  9. #18
    Benutzerbild von ulhit

    Registriert seit
    17.09.2002
    Beiträge
    24
    Oooh, schön es gibt doch noch Menschen die teilen möchten !
    Respekt !
    Leider, ist bis jetzt(11.09 h) noch nichts da !!!!!!
    Schade.
    MfG: Ulhit***


    P.S. Andere Mail wäre: udo_lotz@t-online.de
    Danke !

  10. #19
    Benutzerbild von ulhit

    Registriert seit
    17.09.2002
    Beiträge
    24
    Hallo Freunde !
    So, nun kann Ich mich bei euch, besonders bei Teekox und Cassidy002(Catweazle), auch auf diesem Wege nochmals herzlichst bedanken.
    Es gibt Sie noch !!!!
    Die das "Teilen" nicht verlernt haben !
    Egoismus und eine "Exclusivität=Geiz" sind noch für viele Menschen ein Fremdwort. Gott sei Dank !
    Das möchte I C H auch mit dieser Aktion beweisen :

    Ich gebe jedem Interessierten, der mir eine erstgemeinte E-Mail schreibt (N U R AN: ulhit@metropolis.de) gerne "ROMANELLI's-Connecting Flight" als MP3 zur Verfügung.
    Und das Beste: In einer Super Qualität - 256 Kbps - 10 MB - Also sollte euer E-Mail-Provider(z.B. T-Online) genügend Platz frei haben ! Sonst wird das n i x !

    Habt aber Verständnis das Ich aus Zeitgründen und der Internetkosten wegen, diese kostenlose Aktion zeitlich begrenze ! (Sprich:nur bis Sonntag, 22. September 2002, 18 Uhr) !
    Danach kann Ich für nichts mehr garantieren !!!

    Is' doch was, oder ?

    Für die Zukunft würde Ich mir neben tollen Informationen in diesem Board mehr solche Aktionen, auch von Euch, wünschen !
    Überlegt's euch's mal !

    WIR MÜSSEN ZUSAMMEN HALTEN - UND AUCH TEILEN - WIR BRAUCHEN HIER KEINE EGO'S - ALLES KLARO - MACHT BITTE ALLE MIT ! ! !

    MfG: ULHIT Udo***

  11. #20
    Benutzerbild von Romanelli

    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    26
    "Connecting Flight" auf CD.
    Vermutlich erscheint das Stück auf der nächsten EAMS Compilation. Also kriegen wir es alle auf CD *freu*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kultnacht Hitparade auf 3.sat
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 13:13
  2. ZDF Hitparade
    Von steiner1 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 21:39
  3. Chartlisten/Hitparade DDR?
    Von Bounty im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 21:14
  4. Hitparade von 1987
    Von stoni im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2002, 18:05