Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Suche das lied das zur zdf hitparade

Erstellt von kevin, 09.05.2002, 14:57 Uhr · 32 Antworten · 5.541 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Zum Thema EAMS-Compilation ist dieser Text hier interessant:
    (Quelle: http://www.federation-pictures.de/bobo/bobonews.htm)

    "Lange Zeit ging das Gerücht herum , das sich EAMS auflösen wird . Doch keiner glaubte recht daran , bis vor kurzem die ersten Pressemitteilungen aus Deggendorf eintrudelten (die EAMS Pressemitteilung seht ihr hier).
    Mit der Single "CELEBRATION" erscheint somit die erste DJ I BOBO Single seit 10 Jahren nicht mehr bei EAMS sondern bei BMG Berlin Music GmbH / DJ BoBo Records . BMG hat von EAMS , mit Ausnahme der Schweiz , weltweit das gesammte Repertoire des schweizer Künstlers DJ BoBo erworben , bzw. lizenziert . In der Schweiz werden die DJ BoBo Produkte unverändert von YES Music produziert und von EMI vertrieben .

    Offiziell stellt EAMS wegen der Neuorientierung der Geschäftsführerin Susanne Radisbeck, welche ihren Beruf Juristin ausüben möchte, ein. Aus anderen Quellen wurde jedoch verlautet, dass EAMS schon länger finanzielle Schwierigkeiten hatte und diese nun nicht mehr tragbar waren, was zur Schliessung der Firma führten.

    Trotzallem wünschen wir allen ehem. Mitarbeitern von EAMS eine gute Zukunft, danken für die lange und gute Zusammenarbeit. Ausserdem wünschen wir DJ BoBo viel Erfolg und einen guten Start mit BMG."

    Zitat Ende!

    Gruß
    Christoph

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ich habe den Song Connecting Flight auch da von Romanelli!!!!

    Das muß ja sein für mich als Sammler.

  4. #23
    Benutzerbild von Einzer

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    1
    Guten Tag,

    ich habe diesen Thread durch eine Suche in Google gefunden....

    leider bin ich wohl ein paar Tage zu spät dran um die Titel noch zu bekommen....

    ich habe die Möglichkeit die Songs auf WebSpace abzulegen so das niemand mehr die Titel per Mail versenden muss... ich weis ich darf hier keine Links posten aber ich darf sehr wohl auf private Nachrichten reagieren und dann die URL bekannt geben.....

    also Jungs und Mädels immer her mit dem Zeugs ich mach das es alle bekommen ohne viel Aufwand wie jedesmal uploaden per mail.....

    Gruß Sven

  5. #24
    Benutzerbild von baerchen

    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    114
    Wer noch auf der Suche nach Romanellis "Connecting flight" ist, der kann mir gerne seine E-Mail-Adresse hinterlassen und ich maile ihm bzw. ihr die mp3.

  6. #25
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Gosef postete
    "ZDF Hitparade" von James Last. Viel Spaß beim Suchen, das Stück ist nie auf einem Tonträger erschienen.
    Gruß
    Gosef
    Und was wäre, wenn es dieses Stück doch auf einem Tonträger gäbe? Vielleicht sogar auf CD...?

    OK, wieviel zahlt ihr für die Info, wo´s das gibt?

    Freundliche Grüße
    vom producer (der den Titel hat, hihi)

  7. #26
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ producer

    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das reine Ironie ist und Du uns gerne diesen Tipp weitergibst. Wenn nicht solltest Du Dir die folgenden Zeilen mal durch den Kopf gehen lassen !

    Und weiß was was Du nicht weißt.... Klasse!

    Aber ist schon OK, denn schließlich behalte ich solche, für Fans interessante Infos auch für mich, dreh Ihnen eine Nase, freu mich heimlich still und leise dass ich etwas hab was sonst keiner hat und versuche selbstredend aus solchen Infos Kapital zu schlagen *händereib*

    Tja diese ganzen bedauernswerten Seelen, die solchen "Träumen" noch nachjagen kann man nur bemitleiden, die so sehr gesuchte CD in den Player legen, diese Rarität für sich geniessen und...... ja und was eigentlich???

    Viele reiche Menschen sind nicht arm aber einsam gestorben und reich muss nicht für den schnöden Mammon stehen.

    In diesem Sinne

    J.B.

    P.S.: Ich verstehe Spaß falls das nicht klar geworden sein sollte !

  8. #27
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Hallo producer,

    die o.g. Information war Stand 09.05.2002, 17:52 Uhr, richtig. Dass es den Titel seit November 2002 auf der "Generation Fernsehkult 2" (Sony 509723-2) gibt (den Sampler gab es hier sogar schon zu gewinnen, siehe hier http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...?threadid=2874 ), wissen auch alle, die ein bisschen aufgepasst haben.
    Also Geld wirst Du mit der Info wohl nicht mehr machen können...
    Gruß
    Gosef
    (der die DoCD sogar schon selber verlost hat)

  9. #28
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Gosef

    LOOOOL Mist aber auch.....jetzt hast Du mein "Ich weiß was was Du nicht weißt"-Spiel verraten !

    Schäm Dich *bg*

    J.B.

  10. #29
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    J.B. postete

    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das reine Ironie ist und Du uns gerne diesen Tipp weitergibst.
    Ich hoffe, es war nicht zuuu schwierig zu erkennen, daß das natürlich nicht ernst gemeint war Wer möchte, darf natürlich auch weiterhin 2stellige Millionenbeträge auf mein "Erst-Geld-Dann-Info-Konto" einzahlen, um daraufhin Informationen zu erhalten, die man innerhalb weniger Sekunden kostenlos von Google bekommen kann.

    J.B. postete
    Aber ist schon OK, denn schließlich behalte ich solche, für Fans interessante Infos auch für mich, dreh Ihnen eine Nase, freu mich heimlich still und leise dass ich etwas hab was sonst keiner hat und versuche selbstredend aus solchen Infos Kapital zu schlagen *händereib*
    Genau das nervt mich in vielen Foren und unter sogenannten Sammlern am meisten! Stimme dir völlig zu. Meine Sammlung (die sich über inzwischen mehr als 20 Jahre angesammelt hat), steht meinen Freunden jederzeit offen, und sofern jemand freundlich fragt, ob er diesen oder jenen Titel bekommen kann, habe ich noch nie "nein" gesagt. Warum auch?

    Freundliche Grüße
    vom producer

  11. #30
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    producer postete

    Genau das nervt mich in vielen Foren und unter sogenannten Sammlern am meisten! Stimme dir völlig zu. Meine Sammlung (die sich über inzwischen mehr als 20 Jahre angesammelt hat), steht meinen Freunden jederzeit offen, und sofern jemand freundlich fragt, ob er diesen oder jenen Titel bekommen kann, habe ich noch nie "nein" gesagt. Warum auch?
    **unterschreib**

    @ producer

    Keine Angst es war für mich schon zu erkennen, dass hier Ironie im Spiel war, aber es war ein willkommener Anlass, solches in einigen Foren gängiges Verhalten anzuprangern (da haben wir absolut die gleiche Meinung ).

    Ich bin auch leidenschaftlicher Sammler, aber ich verstehe nicht warum manche Leute andere nicht an den eigenen Schätzen an Musik und Informationen teilhaben lassen wollen und sich den Wolf freuen dass sie etwas haben, was alle Welt sucht. Am besten bauen sie für solche Anlässe noch einen Schrein !

    So long

    J.B.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kultnacht Hitparade auf 3.sat
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 13:13
  2. ZDF Hitparade
    Von steiner1 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 21:39
  3. Chartlisten/Hitparade DDR?
    Von Bounty im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 21:14
  4. Hitparade von 1987
    Von stoni im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2002, 18:05