Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 11 von 11

suche: Dizzy Man´s Band (the opera)

Erstellt von wowo61, 22.02.2004, 11:11 Uhr · 10 Antworten · 2.337 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: suche: Dizzy Man´s Band (the opera)

    Findsch ja Klasse, das du dich damit befasst hast. Solange die Fehlerquote so gering ist, kann man damit leben. Ziehe ich manchmal die Daten über CDDB sind halt auch immer mal Fehler drin. Selber find ich auch andauernd bei mir was, obwohl ich mir eigentlich mühe gebe, alles möglichst ordentlich zu listen.
    Erstmal wusste ich gar nicht von der Existenz dieser Coverversion, die ich im Übrigen als gut gemachte sehe. Am Anfang klingt es wie Karel Gott, dann hörte ich Ähnlichkeiten zu Didi Hallervorden. Nach dem Teil von Dizzy Man's Band hab ich mich so vor 10 Jahren auch mal Wund gesucht.
    War zwar nicht der Chartbreaker, denn ich weiß nicht, ob es in diversen Hitlisten in D war, aber bei mir war es irgendwie hängen geblieben. Zumindest weiß ich seit heute, dass es Made in Nederlands ist.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Band
    Von Rock DJ im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 17:52
  2. Deutsche Version von Dizzy Mans Band's - The Opera ?
    Von cruso im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 07:33
  3. the opera und time for a tango
    Von jensjoker im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 00:45
  4. Soap opera
    Von kth99 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 20:34
  5. Suche Song / Band
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2002, 07:36