Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Suche: Erotische Songs *knister*

Erstellt von Shriekback, 15.01.2003, 12:31 Uhr · 28 Antworten · 5.038 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    ALLES VON LEONARD COHEN !!!!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Von "Ganz schön feist" gabs mal nen Song, mir is jetzt aber grad der Titel entfallen...

  4. #13
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    @cater78: "Bitte, Bitte" ist kein erotischer Song, sondern einer über die Erotik - Branche.
    Ausserdem könnte ich mir nie einen Abend zu zweit mit offenem Ende vorstellen, wenn im Hintergrund sanft die Ärzte dudeln. *g*

    @musicwasmyfirstlove: Das sind für mich eher Love Songs / Schmusesongs. Aber das soll keine Beschwerde sein, ich weiß ja, dass das ein schwieriges Thema ist (um nach Tipps zu fragen).

    @hechicero: Ohja, volle Zustimmung! Cohen hatte ich ganz vergessen, aber bei DER Stimme läuft's mir wieso immer kalt den Rücken runter. Wobei ich auch nicht alles nennen würde, aber Songs wie "Everybody knows" oder "Waiting for a miracle"....

    @Irvine: Wenn du das meinst, was ich meine...

  5. #14
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    @ shriekback

    jaaaa, nun nicht alles. aber es gibt soooo viele. auch auf der neuen Platte.
    Du pickst Dir da die richtigen raus....."kalt den Rücken runterlaufen"....Genau das war doch gefragt oder ?

  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    The 5exies song ever:

    Juicy Fruit - Mtume

    "I'll be your lollipop, you can lick me everywhere..."

  7. #16
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    J.B. postete
    ...
    You Can Leave Your Head On - Joe Cocker
    ...
    knisternde Grüße

    J.B.
    Hihi, klar kann sie den Kopf draufbehalten, in dem (Strip-)Song gings aber darum, dass sie den Hut aufbehalten sollte...und sonst eben nix. Deswegen heißts auch eigentlich:
    You can leave your hat on.
    Danke!
    Gruß
    Gosef

  8. #17
    Benutzerbild von kawa63

    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    46
    bei You Can Leave Your Head On ist es wohl eher KIM das lied hat finde ich nichts erotisches aber das liegt wohl auch daran das ich als mann Joe Cocker's stimme nicht als erotisch wahrnehmen kann. ein lied das "nur" einen erotischen text hat erfüllt dieses kriterium kaum. ich möchte hier natürlich nicht über gaschmack schreiben (jedem sei seiner gegönnt) wobei mir der song gefällt nur halt nicht erotisch.
    wesentlich stärker finde ich den eindruck einer erotischen stimme und bei übertreibung (zb. Je T'aime - S. Gainsbourg & J. Birkin) bewirkt für mich sofort das gegenteil weil irgendwie lächerlich das gehauche taugt für meinen geschmack eher für einen klamaukfilm. auch lovesongs oder schmusehits wirken aus mich nicht gerade erotisch. na jetzt wird sich so mancher fragen was ich jetzt zu den erotischen songs reihen würde.
    wie schon weiter oben einmal erwähnt
    Donna Summer (our love)
    passion von den flirts
    bad passion von steel mind
    GINA-X (no g.d.m. heist great dark man und nice mover)
    TILL I KISSED YOU - JOHN KINCADE
    BLACK EMANUELLE aus dem film - bulldog
    CAT PEOPLE (PUTTIN' OUT FIRE) auch aus dem film - DAVID BOWIE
    DON'T PLAY THAT SONG (YOU LIED) - ADRIANO CELENTANO
    Dr. KISS KISS - 5000 VOLTS
    GROOVE ME - FERN KINNEY
    I'LL MEET YOU AT MIDNIGHT - SMOKIE
    WILD WILD ANGELS - SMOKIE
    KISS YOU ALL OVER - EXILE
    LOVE IS A FIRE - GENYA RAVAN (aus die worriors)
    MY JAMAICAN GUY - GRACE JONES (auch nipple to the bottle und pull up to the bumper)
    PUT YOU'R LOVE IN ME - HOT CHOCOLATE
    WHEN DOVES CRY - PRINCE
    WILD THING - FANCY

  9. #18
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    hechicero postete
    ALLES VON LEONARD COHEN !!!!!!!!!!!
    WAAAAAS`Und ich dachte immer das wäre alles politisch gemeint!!!!

    Ich empfehle alles von "Software" (aber besonders "Ave Maria" und "Sea Gulls Audience")

    Sven

  10. #19
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Gosef

    LOOOOOL

    Mist aber auch! Verhängnisvoller Fehler, aber bei so einer Musik kann man schon mal den Kopf verlieren

    @ Shriekback

    Interessant wäre noch das zumindest für mich hocherotische Drive / Driven von Yello

    Oder Suave von der Miami Sound Machine/ Gloria Estefan

    Gruß

    J.B.

  11. #20
    Benutzerbild von HaHü

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    109
    Whitesnake "Is this Love" oh sorry schn mal erwähnt.
    Salt`n Pepper " Push it"?
    Simpe Minds "Belfast Child"
    Cutting Crew "I Just Died in your Arms"
    The Cars "Drive"
    Bed English "When i see you smile"

    Ciao HaHü

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 3 songs
    Von TomVox im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 15:18
  2. Erotische Instrumental Musik gesucht!
    Von Tennsfeld im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 20:05
  3. Suche Songs
    Von Tweety&Sylvester im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 18:33
  4. Suche 4 Songs
    Von Spunky im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 12:05
  5. Suche von 2.songs
    Von Thommi1 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 17:13