Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Suche spitzen Titel von Cora - "christina"

Erstellt von andy-schirge, 04.02.2003, 13:16 Uhr · 3 Antworten · 1.290 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von andy-schirge

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    7
    Hallo Leute!

    Wer kann mir sagen woher ich den genialen Titel von Cora - "Christina" herbekommen kann? Klingt fast wie Amsterdam.

    Brauche ihn unbedingt!!!

    Gruß Andy-Schirge

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Ich würde mal sagen - DAS IST AMSTERDAM !!!
    8:11 min lang, wie bei der instrumentalen Fassung ist der "aaaaaamsterdam"-chorus noch erhalten. Die Vocals sind jedoch völlig anders und eindeutig von Cora !!!!!! Außerdem fügen die sich sowas von genial ein, daß ich mir nicht sicher bin, ob das nicht doch was offizielles ist: Gibt es denn ein Lied von Cora, welches "Christine" heißt, nicht wie Amsterdam klingt und wovon es eine A-Cappella-Version gibt ?

    Dann wäre mir alles klar, allerdings wäre es dann immer noch ein schweineguter Mix.
    Weiß irgendwer was näheres ?

    Gerade lese ich, daß im März, spätestens April ein 2003-Remix von "Amsterdam" erscheinen wird - mit einer Extended Version.- Hurrraaaaaaa !!! Das war ja wohl lange fällig !!!!! Dann hoffe ich allerdings, daß das nicht diese "Christina-Version ist. Das wäre nicht sehr innovativ.

    Wer weeeeeeeiß was ????????????????????

  4. #3
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Und hier die Antwort der Cora-Website:

    Liebe Fans,
    hier nochmal die Antwort auf die häufigste Frage:
    *CHRISTINA* ist zu finden auf der CD "Zeit für Gefühle".
    Die ist im übrigen offiziell nicht erschienen.

  5. #4
    Benutzerbild von Cora-Fan

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    16
    Ab sofort könnt Ihr die neue Maxi-CD von CORA "Amsterdam 2003" auf meiner Seite www.cora-music.de bestellen. Vorerst wird es sie nicht im Handel erhältlich sein! Wenn kein passender Vertieb gefunden wird, wird es sie wohl nie im Handel geben. Dann handelt es sich natürlich um eine weitere Rarität von CORA.

Ähnliche Themen

  1. Cora-Mix"Amsterdam/Christina"
    Von Tapsi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 22:18
  2. Cora - Christina ???
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 00:10
  3. Cora - Christina
    Von andy-schirge im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 11:46
  4. Suche Song "christina" von Cora
    Von andy-schirge im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 17:07
  5. Cora - Christina - unveröffentlicht
    Von Andreas32 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 17:04