Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Suche Trini Lopez A-Me-Ri-Ca / America aber nicht 3:48 Min.

Erstellt von ICHBINZACHI, 13.01.2014, 19:16 Uhr · 6 Antworten · 570 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Suche Trini Lopez A-Me-Ri-Ca / America aber nicht 3:48 Min.

    sondern in einer kurzen Fassung ... glaube die lief damals in einem Louis de Funes Film (Gendarm von St. Tropez???)
    die Single zusammen mit If I had a Hammer ging damals wohl 3:48 Min. ... erinnere mich aber dass ich eine Version mal auf Platte hatte, die sich letztlich saublöd angehört hat und ganz anders wie im Film

    Hat da schonmal einer nach gesucht und vielleicht was gefunden??? Eventuell auf einem Album???

    Die Hörproben bei Amazon bringen mich da überhaupt kein Stück weiter ... die hören sich alle an, als wenn Trini Lopez alleine singen würde.
    Die gesuchte Version müsste mindestens im Chorus mit weiblicher Unterstützung sein !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024

    AW: Suche Trini Lopez A-Me-Ri-Ca / America aber nicht 3:48 Min.

    Ich würde da mal bei Discogs suchen. Wenn du die Platte gehabt hast findest sie möglicherweise anhand der Coverabbildungen wieder.
    Schade nur, dass bei vielen Platten halt die Spielzeiten nicht angezeigt werden. Viel Glück.

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Suche Trini Lopez A-Me-Ri-Ca / America aber nicht 3:48 Min.

    ist missverständlich ausgedrückt.. ich wollte damit nur sagen "es ist nicht die normale Single Version"

  5. #4
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Suche Trini Lopez A-Me-Ri-Ca / America aber nicht 3:48 Min.

    Sicher dass es von Trini Lopez war und nicht vielleicht das Original?


  6. #5
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Suche Trini Lopez A-Me-Ri-Ca / America aber nicht 3:48 Min.

    Okay ich werde mich mal von der West Side Story über Komponisten und so auf die Suche machen ... der Rhythmus war schon recht durchgängig und wie gesagt kürzer wie die Trini Lopez Single ...

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Suche Trini Lopez A-Me-Ri-Ca / America aber nicht 3:48 Min.



    Das kommt schon in etwa hin ... nur bitte noch mit dem Gesang ... recht schwungvoll durchgehend
    Es gibt ja x Cover Versionen ... einzig die Version lief damals im Luis de Funes Film

  8. #7
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Suche Trini Lopez A-Me-Ri-Ca / America aber nicht 3:48 Min.



    Dario Moreno

    Bei dem Stück passt es eigentlich ... jetzt muss ich den Filmausschnitt nochmal haben

    Weil es ist weiblicher Background dabei ... könnte echt passen ... vor allem singt der französisch

    ich würde glatt behaupten dass ist die Version wie sie im Film gespielt wurde ...

    PS > Das Video wurde versucht mit dem von der Westside Story zu synchronisieren ... hat aber wohl eigentlich nix mit dem Sänger zu tun

Ähnliche Themen

  1. Song Suche Mann Frau Gesang siehe Song dazu ähnlich aber ist es nicht. Italo? Dance?
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 02:48
  2. Suche nach song weis aber den nicht.
    Von omarco im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 21:41
  3. Erfolgreich - aber nicht bei uns .... 1980
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 00:56
  4. Suche Interpreten, weiss aber den Namen nicht mehr
    Von codegen im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 21:47
  5. Radioactivity, aber nicht...
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 16:07