Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Super "röhren" der Jahrhunderts

Erstellt von Level 42, 02.02.2003, 01:00 Uhr · 33 Antworten · 2.729 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    yiasou postete
    niemand von euch hat an BRUCE DICKINSON gedacht??? Jetzt aber schnell ab in die Ecke!

    Bruce ist für mich die Röhre des 20. UND des 21. Jahrhunderts...v.a. weil er sowohl auf Konserve (egal ob mit IRON MAIDEN oder solo) als auch live mit 46 immer noch singt wie ein junger Gott.

    GLG Paul
    Seh ich nicht so. Live ist der für mich ziemlich bescheiden (habe Maiden mit ihm inzwischen 6 Mal gesehen und immer hatte er Probleme) und auch so finde ich ihn nicht soooooo toll. Mir gibt z.B. das aktuelle Maiden-Album gar nix. Number of the Beast, Piece of Mind und Seventh Son waren wirklich klasse und absolute Meilensteine, aber dann? Der Bruce ist sicherlich kein schlechter, aber so richtig gut für mich halt auch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ djrene

    Wo Herr Khan herkommt weiß ich gar nicht, nur dass er eine Hammer-Stimme hat.

    Die Kamelot-Version von Kyrie kenne ich! TOP!

    Kennst Du das Conception Album "In Your Multitude"? Ich finde es stimmlich wirklich absolut genial. Vom fantastischen Rest mal ganz abgesehen .


    Bruce ist auch nicht zu verachten. Die letzte Scheibe fand ich auch nicht wirklich umwerfend, aber dafür ist für mich "Brave New World" eines der besten Maiden-Alben und da ist Bruce hervorragend bei der Sache!

    Gruß

    J.B.

  4. #33
    Benutzerbild von BBJovi

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    58
    Hi,

    meine Favoritin ist Lisa Fisher. Sie singt mit den Stones und mit Tina Turner. Ihr "Gimme Shelter" mit Mick Jagger ist nur genial (siehe und höre DVD "Four Flicks").

    Liebe Grüße
    BBJovi

  5. #34
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Conception ist nicht ganz so mein Ding. Ist mir zu progressiv. Kann auch mit Dream Theater nicht wirklich viel anfangen. "Roll the Fire" finde ich allerdings ganz gut.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Suche Song: Röhren am Anfang, dann recht einfache Melodie
    Von Tazmaniandiver im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 18:53
  2. Super-8-Filme
    Von Footballjacke im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 20:40
  3. Super Maxi
    Von RTKone im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 15:10
  4. Super Cartoon
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 09:14
  5. super hits
    Von harri101 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.09.2002, 12:54