Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

SuperHeavy

Erstellt von brandbrief, 17.09.2011, 19:34 Uhr · 1 Antwort · 623 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    SuperHeavy

    Hat jemand von euch zufällig das Album von SuperHeavy (Band mit Mick Jagger, Dave Stewart etc.) in der Deluxe Version?
    Mir scheint, dass in der Ausgabe mit 16 Titeln das Booklet fehlt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob in der Deluxe Version wirklich eins dabei sein sollte.
    Jedenfalls befindet sich in der "normalen" Ausgabe (12 Titel) sehr wohl ein CD-Heftchen. Somit wäre es ziemlich widersinnig, wenn ausgerechnet in der "Deluxe Version" dieses nicht mit dazugehört.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: SuperHeavy

    Das Booklet fehlte tatsächlich. Bei der Überprüfung in einem anderen MM war sehr wohl eins dabei. Ich hab die CD dann zurückgegeben, da in keinem der vorhandenen ein Heftchen dabei war und somit ein Umtausch nichts gebracht hätte. Offenbar hat dieser Markt eine fehlerhafte Charge erwischt.
    Es war auch schon etwas seltsam, dass sich die CD (die Exemplare sind alle eingeschweißt) in der Papphülle immer im linken Einschub befand, wo hingegen bei der korrekten Ausgabe dort immer das Booklet ist und auf der rechten Seite die CD.