Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

t.a.t.u.

Erstellt von Heinzi, 09.02.2003, 10:56 Uhr · 62 Antworten · 5.759 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Was haltet ihr von einem der ganz grossen Namen des Mainstream-Pop in kommender Zeit...?




    Einige Zahlen...
    Mit der ersten Single "All the things she said" wurde die Nr.1 in UK gerade gepackt, in Deutschland - neu auf der 2 - ist dies nur eine Frage der Zeit, woran auch die "Superstars" nichts zu ändern vermögen und auch der Einstieg in die US-Charts ist schon geschafft...
    Wir Schweizer wussten's übrigens schon früher, denn bei uns war der Song schon vor Wochen auf der Eins...!


    Die gerade veröffentlichte zweite Single "Not gonna get us", welche - in der kommerziellen Musik eher selten gehört - nette Bassdrums enthält, verfügt ebenfalls über reichlich Hitpotential...

    Mir gefallen die beiden Singles sehr gut, das Album werd' ich demnächst mal testen und es ist mir völlig wurscht, ob die beiden Gören nun lesbisch sind oder im kalten Russland zwei Wollmützenträger während ihrer Abwesenheit nicht nur vor Kälte bibbern...
    Ein cleverer Marketingtrick isses allemal, denn 'ne (vermeintlich) offenherzig lesbische Girlband gab's meines Wissens noch nicht....

    Und sind wir nicht alle ein bisschen bi...?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Voll kraß finde ich die russische Version von All the things she said. Die is nämlich auf der CD falsch abgedruckt worden: Da steht "Ya Shosla S Uma". Korrekt müßte es heißen "Ya soshla s uma". (Die "a" sind immer betont) Zu gut deutsch: Ich hab den Verstand verloren. Schade, daß man hier nich Kyrillisch reinschreiben kann, oder geht das irgendwie, liebe Moderatoren?

  4. #3
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    "all the things she said" ist absolut supergenial...ganz ganz schnell ins Ohr, noch schneller in die Beine, aber nicht wieder raus.

    Zwei super talentierte Mädels...vollkommen wurscht, ob lesbisch oder sonstwas...

  5. #4
    Benutzerbild von Zapp8787

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    44
    wen interessiert denn jetzt noch das 5exualverhalten??? Hauptsache sie machen gute Musik.
    Mein Vater hört beispielsweise kein Patrick Lindner mehr, seitdem bekannt ist, dass er schwul ist. Is doch völlig egal. Da mach ich keinen Unterschied!!!
    Wenn jetzt rauskommen würde, dass die Bee Gees schwul sind (also die beiden verbliebenden) würde ich trotzdem die Musik nicht abstossen. Stayin alive 4ever!!!

    MfG

    Zapp

  6. #5
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Das Lied ist wirklich mal was gutes in den Charts... ich hab mich aber inzwischen langsam satt gehört daran, läuft bei uns schon lang genug auf Viva Swizz

    Der Bandname soll übrigens aus nem russischen Satz entstanden sein der übersetzt "das mädchen das das mädchen liebt" heisst.

  7. #6
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    ich find das eigentlich ziemlich gut,die beiden haben nette stimmen,sehn süß aus,scheiss egal was für ne 5ex richtung die haben..wohnen ja nicht neben an also mussich mich auch nicht ärgern,lo....und die haben ne supi coverversion gemacht-how soon is now(org.smiths)und das nicht als erste single rausgebracht...hut ab.....positiv is auch das mal was aus russland kommt und es kein soul oder son rotz is!!

  8. #7
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    @momofirst
    Auf Pro Sieben laufen doch momentan Unmengen an Zauber und Hexerei-Serien. Bei einer ist ein Cover von "How soo is now" die Titelmelodie. Ist es vielleicht das, was du meinst? Meiner Meinung is das nicht vielmehr als ne 1:1-Kopie!

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    5exy Mädels, geiler Song, gibts nix dran zu mäkeln, vor allem endlich mal wieder was originelles! Kein mieses 80s Cover, oder 0815 dancefloor/techno!

  10. #9
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Und dahinter steck "TREVOR HORN" als Produzent

  11. #10
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Irvine postete
    @momofirst
    Auf Pro Sieben laufen doch momentan Unmengen an Zauber und Hexerei-Serien. Bei einer ist ein Cover von "How soo is now" die Titelmelodie. Ist es vielleicht das, was du meinst? Meiner Meinung is das nicht vielmehr als ne 1:1-Kopie!
    Unmenge? Na soweit ich weiss ist das nur eine ("Sabrina!" ist ja mal ned wirklich ernst zu nehmen) und nämlich "Charmed", na gut... "buffy" auch, aber sonst? Nicht das ich wüsst...

    Ich kenn auch nur den Titel-Song von Charmed, der is von der Band "The Smiths" Mehr weiss ich aber auch nicht.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte