Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 63

t.a.t.u.

Erstellt von Heinzi, 09.02.2003, 10:56 Uhr · 62 Antworten · 5.757 Aufrufe

  1. #41
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    @Alt-86er:
    Ich hoffe, dass du einen Interviewtermin mit den Mädels bekommst!
    Wäre schön, wenn du uns dann berichtest, wie es gelaufen ist! Wird bestimmt spannend!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    Dave Bowman postete
    Heinzel postete
    Aaaah!
    Ich kann dieses ewige "Hilfe! Verbrechen! Man vergreift sich an unseren Originaleeen!!!"-Geseiere nicht mehr hören....
    Willkommen im Club ;o) Zumindest bei jedem dritten "Heuler" werde ich das Gefühl nicht los, dass nur um des Heulens Willen geheult wird und nicht weil das Cover wirklich so schlecht wäre...
    dann bin ich wohl heuler nummer eins oder nummer zwei, denn ich fand die tatu-version tatsächlich musikalisch absolut grauenhaft. die instrumentierung ging noch, hätte nett werden können - aber den refrain zu kieksen wie micky maus, hat bei mir rigorose abwehr ausgelöst. shame on you.

    zu "Charmed" (Titelmelodie):

    das ist ebenfalls eine coverversion... von LOVE SPIT LOVE. und zwar eine GUTE.


    gruß
    zach

  4. #43
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    t.a.t.u. sind musikalisch gesehen doch eine NULLNUMMER !
    Leben vom Aussehen und von den Skandalen, die sie für die Medien bewusst produzieren. Wer den Song beim Grand Prix gesehen oder gehört hat, der sieht das nur noch bestätigt: Das war brotlose Kunst und einfach grausam. Ist aber nicht weiter aufgefallen, weil fast alle Beiträge (bis auf den belgischen - meine Meinung) lächerlich gewesen sind.

  5. #44
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Es war der 09.02.03, als Heinzel schrieb:
    Was haltet ihr von einem der ganz großen Namen des Mainstream-Pop in kommender Zeit...?
    Tja... Von dem "ganz großen Namen" hat man ja schon auffällig lange nix mehr gehört (spätestens seit ihrem verkackten Grand Prix-Auftritt). Na, noch so'n One Hit Wonder, oder sollte da der nächste "Knaller" () in Vorbereitung sein?

    Offensichtlich mal wieder nur ein Beweis für den lächerlichen Hype innerhalb der modernen Musiklandschaft...

  6. #45
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nun ja, ich war 2003 in Russland und da waren die beiden in den Medien ebenfalls megapräsent.

    Ich habe mir auch damals das Album in russischer Sprache zugelegt und habe es einfach in die Kuriositätenabteilung in meiner Plattensammlung abgelegt. In Russland heißen die beiden Mädels übrigens TATY.

  7. #46
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    naja. Irgendwie sind das SCHLAMPEN (sagt sogar eine Freundin aus Moskau)... aber das muß ja nicht unbedingt was Schlechtes heissen ;-)

    Dr.Music

  8. #47
    Benutzerbild von
    t.a.t.u bringen rechtzeitig zu den Präsidentschaftswahlen in Russland ne' neue Platte raus... Nicht das *ich* drauf warten würde!

    Dave

  9. #48
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    waschbaer postete
    In Russland heißen die beiden Mädels übrigens TATY.
    Das dürfte wohl am kyrillischen Alphabet liegen, denn da ist unser Y das Zeichen für den Laut U. Die werden also genauso dann "TATU" gesprochen. CAXAP heißt dort also nicht "Zaksap" oder so, sondern "Sákhar", was auf Deutsch "Zucker" bedeutet. "MYCOP" heißt also nicht "Mükop" oder ist gar ein englisches Pendant für einen persönlichen Polizisten, sondern spricht sich "Músor" = Müll. usw.usw...

  10. #49
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Heinzel postete
    Pflegen sich die dir bekannten Beispiele auch regelmässig in Zweiergrüppchen zu paaren und, vorzugsweise vor den Augen vollständig versammelter Belegschaften, etwa bei Betriebsratsitzungen, innige Zungenküsse auszutauschen und danach spöttisch in die feisten, empörten Visagen der Anwesenden zu grinsen?
    *set_klugscheißmodus=1*

    Nur der Vollständigkeit halber: § 30 BetrVG schreibt vor, dass Betriebsratssitzungen unter Ausschluß der Öffentlichkeit abgehalten werden müssen. Etwas anders sind die nach § 77 durchzuführenden Betriebsversammlungen.

    *set_klugscheißmodus=0*

  11. #50
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Neue Runde, neues Glück!
    http://www.jpc.de/jpcng/poprock/deta...me/rsk/hitlist