Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 63

t.a.t.u.

Erstellt von Heinzi, 09.02.2003, 10:56 Uhr · 62 Antworten · 5.755 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Die Single klingt genau wie "All The Things She Said", aber das Video ist ganz nett (und bereits zensiert) und optisch haben die Mädels einen deutlichen Schritt nach vorn getan...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Blinky

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    235
    Die neue Single "All About Us" finde ich ganz nett. Vielleicht wollen die 2 sich ja mittlerweile auch ein etwas anderes Image zulegen.
    Von den gesanglichen Qualitäten bin ich allerdings seit dem Grand Prix Auftritt nicht überzeugt, aber wen interessierts, wenn die Produktion gut ist und man sich nicht einen Live-Auftritt antut.

  4. #53
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Muggi postete
    Die Single klingt genau wie "All The Things She Said"...
    und damit man auch wirklch weiss, woran einen das neue liedchen erinnert, werden am anfang des videos noch mal fetzen von "All theThings she said" gedudelt

    (am anfang biegt ein auto auf einen dunklen parkplatz und "all the.." läuft dann dort wohl im autoradio. kaum steht wagen is von dem fetzen nix mehr zu hören und das neue lied geht los)

  5. #54
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Nicht das es sonderlich wichtig wäre, aber auf dem neuen Album gibt es u.a.auch einen Gastauftritt von Sting (AFAIK aber nur am Bass zupfend).

  6. #55
    Benutzerbild von Lightburg

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    47
    Egal was T.A.T.U macht irgendwie klingt alles ein bisschen zu einfach gestrickt und die Vids sehen billig und nuttig aus. Als ob die russischen Produzenten, zumeist männlich, damit auch nur ansatzweise erfolg haben könnten. Die Chartplatzierungen geben da ein gutes Spiegelbild ab und zeigen ihnen klar eine rote Karte, das will die Mehrheit nicht hören.

  7. #56
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Schlagt mich, aber mir gefällt die Scheibe richtig gut! (Jaja, die Erste hab ich auch...)

    Warum allerdings "All About Us" als erste Single ausgewählt wurde, wird wohl ewig das Geheimnis der Plattenfirma bleiben, eigentlich der schwächste Song der Platte. Der Rest würde stellenweise prima auf einen ganz normalen Synthiepop-Sampler passen. Mein absoluter Favorit ist "Sacrifice" (mit Männerstimme geht das als Camouflage oder DE/VISION durch... ) gefolgt von "Perfect Enemy" und "Cosmos (Outer Space)". Muggi sagt: Daumen hoch!

    Und hach, eins hab ich ja noch vergessen:



    *schmacht*

  8. #57
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Muggi postete
    *schmacht*
    Tjaja. Auf dem Bild hat sie wenigstens mal keine Nichtfrisur-HöchstensmiserablerHaarschnitt sondern sieht mal wirklich OK aus.

  9. #58
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    Lightburg postete
    Die Chartplatzierungen geben da ein gutes Spiegelbild ab und zeigen ihnen klar eine rote Karte, das will die Mehrheit nicht hören.
    Nunja, Platz 23 in den European Charts und Platz 12 in Deutschland als etwas zu bezeichnen, dass 'die Mehrheit' nicht hören will, ist...

    Nur zur Vervollständigung: Ich halte das Album ebenfalls für sehr gelungen und mag mich so gar nicht dem üblichen Gedisse der deutschen Musikpresse anschließen, das gerade stattfindet. Momentan scheint es sehr schick und hip zu sein, möglichst alles, was neu veröffentlicht wird, mit ordentlich viel Häme in Grund und Boden zu schreiben. Siehe dazu auch die 'Rezension' bei z. B. laut.de. Demnächst wird STING sicher den oberschlauen laut.de-Schmierer fragen, ob er mal auf einem Album Bass spielen darf, und ebenso wird sich auch Dave Stewart erst die geschmacklich-geprüfte Erlaubnis holen.

  10. #59
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Bei laut.de ist es ja kein Verriss, sondern allenfalls eine mäßige Beurteilung. Aber egal, die Hälfte der 80er bestand aus Plastik-Pop und keinen hats gestört...

  11. #60
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    Ich hatte diesen Artikel nur kurz vorher zufällig gefunden und mich etwas erregt. Inzwischen ist der Rauch verflogen und ich finde die Beurteilung nicht mehr böswillig, sondern nur noch lächerlich. Interessant wäre noch zu wissen, welche Künstler dieser geschätzte Rezensent sonst so hört... Möglicherweise könnte man seine Beurteilung dann etwas besser werten.

    Mit dem Plastik-Pop hast du völlig Recht, Muggi! Ich verstehe sowieso nicht, warum man simple Gebrauchsmusik, die nur Spaß machen soll, immer an den größten Produktionen aller Zeiten messen muß. Ein Nissan Micra wird wohl auch nie in die Verlegenheit kommen, sich mit einem Audi A8 vergleichen lassen zu müssen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte