Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Talking Fog - Wait Baby Wait

Erstellt von hblome, 18.10.2003, 13:09 Uhr · 7 Antworten · 857 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hblome

    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    66
    Neulich habe ich durch Zufall gesehen, daß obige Maxi bei Ebay für 131 Euro (!!)
    versteigert wurde. Ich kenne das Lied gar nicht, wüßte aber gerne ein paar Hintergründe zu dieser Platte. Warum ist sie denn so teuer ? Einige von Euch haben da ja auch mitgeboten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    na ja ,die is bestimmt RAAAARRRRRRRRRRRRRRR! Gibts aber auch als maxi auf ner ITALo COMPi von www.zyx.de !

  4. #3
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Sorry!!!Muss völlig umnachtet gewesen sein! Gibts natürlich NICHT auf CD! Zumindest nicht auf einer offiziellen!

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ist halt sauselten. Ich suche die auch schon seit Jahren ... aber 130 Euro ist definitiv zu hoch.

  6. #5
    Benutzerbild von hblome

    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    66
    Naja, daß sie selten sein muß, kann man sich ja denken. Ich habe auch garantiert seltene Sachen, aber weil sie keiner sucht, sind sie nichts wert.
    Ich dachte, daß da irgendein Kult hintersteckt, daß es ein Klassiker oder so ist.
    Oder ist es gar die einzige Platte, wo ein gewisser Dieter B. aus HH selber gesungen hat ? ;-))

  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    hblome postete
    Naja, daß sie selten sein muß, kann man sich ja denken. Ich habe auch garantiert seltene Sachen, aber weil sie keiner sucht, sind sie nichts wert.
    Ich dachte, daß da irgendein Kult hintersteckt, daß es ein Klassiker oder so ist.
    Oder ist es gar die einzige Platte, wo ein gewisser Dieter B. aus HH selber gesungen hat ? ;-))
    Nein, damit hat D.B. nichts zu tun. Wenn ich mich nicht irre, kommt das aus dem Hause Leiss-Bendorf oder KBC Records.

  8. #7
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    TALKING FOG "WAIT BABY WAIT"GIBT ES BEI WWW.GEMM.COM FÜR 25 USD !

  9. #8
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    dr.disco postete
    TALKING FOG "WAIT BABY WAIT"GIBT ES BEI WWW.GEMM.COM FÜR 25 USD !
    Da steht sie schon seit ein paar Wochen drin.

    Wenn Du dann auf "Info" gehst, kommt der Hinweis "Not in Stock, special order"

Ähnliche Themen

  1. One - I'll wait aus 1989
    Von Ruedili im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 15:41
  2. MANDY I just can`t wait
    Von DANNIIfan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 14:22
  3. Nu Shooz - was kam nach "I can't wait"?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 15:42
  4. Suche 80s Pop Song 'baby don't make me wait...'
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2002, 19:34
  5. I Cant wait (nu Shooz) Rap Version- Gruppe?
    Von LeEaNNaHeArT im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 16:52