Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Taratata

Erstellt von SonnyB., 19.12.2004, 09:22 Uhr · 10 Antworten · 1.000 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi,

    hat schon jemand die Sat1 Sendung Taratata gesehen ? Kann mir jemand sagen von wem die Titelmusik ist ?

    Auf der Sat1 Seite finde ich zwar die Songs aus der Sendung aber nichts über den Titelsong.

    Danke schon mal

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Ich würde mal bei Sat.1 frech anfragen...

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Raccoon

    hab ich gemacht...schon nach der ersten Sendung...aber keine Antwort erhalten

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    *nochmalnachobenschieb*

  6. #5
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Und SAT 1 hat sich immer noch nicht gemeldet? Das ist vielleicht ein Verein.
    Sehr wahrscheinlich erhältst Du eine Antwort, wenn Du gar nicht mehr damit rechnest.
    Lange Rede, Kurzer Sinn: Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen.

  7. #6
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Weisst Du zufällig wie die Produktionsfirma heisst, die diese Sendung für Sat.1 herstellt? Ich denke über die müsstest Du entsprechende Infos bekommen.

  8. #7
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @meng

    nee...muss ich mal drauf achten

  9. #8
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Laut Infos aus diesem Forum

    http://www.sat1.de/meinsat1/foren/be...15f2&Snummer=1

    stammt die Titelmelodie von Jean-Jaques Goldman und ist bereits seit dem französischen Original das Intro dieser Sendung, für die sie eigens komponiert wurde.

    Angeblich soll man sie sich auch auf www.taratata.net irgendwo herunterladen können. Leider ist mein Französisch zu schlecht, als dass ich dies überprüfen könnte.

  10. #9
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Torsten

    Danke Das ist ja schon mal ein Anfang.

    Auf der Homepage läuft genau der Song. Zum Runterladen hab ich noch nichts gefunden, aber ich klicke mich mit "Leo`s" Hilfe mal durch

  11. #10
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Runterladen kann man den Song nirgendwo auf der Seite, aber es gibt eine CD auf welcher der Song drauf ist. Klick auf "Boutique", dann auf die CD mit den gelben Scheinwerfer Spots. Wenn Du auf der gleichen Seite "Je Commande" anklickst kannst Du die CD bei der Produktionsfirma bestellen. Ich frage mich einfach, wie aktuell die Seite ist. Die letzte Sendung wurde in Frankreich 2000 ausgestrahlt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte