Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Text von neuer Toten Hosen Single von Funny van Dannen ?

Erstellt von Franky, 08.11.2002, 21:43 Uhr · 2 Antworten · 1.062 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Kürzlich habe ich im Radio die neue Single von den Toten Hosen gehört "Frauen dieser Welt".
    Von der Art des Textes (im speziellen vom Humor) würde ich mal tippen , daß Funny van Dannen den Text zu dem Song geschrieben hat zumal die Toten Hosen bereits auf dem letzten Album mit ihm zusammengearbeitet haben. Weiß da vielleicht jemand etwas genaueres ?
    Ansonsten finde ich , daß das Lied eigentlich für Funny geeigneter gewesen wäre um es selber zu singen , da die Toten Hosen teilweise in so einen komischen Sprechgesang verfallen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Funny hat´s geschrieben! Habe ich unter www.dietotenhosen.de gelesen!
    Ich finde den Song für die Hosen auch nicht so passend! Aber das geht mir mit vielen ihrer Lieder aus den letzten Jahren so. Leider! Live waren sie im Februar in D´dorf O.K.!

  4. #3
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Aha , dann habe ich ja richtig getippt.
    Funny van Dannen Konzert letzten Monat in Duisburg war übrigens auch klasse !!!
    Zu den Toten Hosen muß ich sagen , daß sie mir seit dem "Kauf mich"-Album auch immer weniger gefallen und seitdem waren wir auch auf keinen Konzert mehr von denen...

Ähnliche Themen

  1. Hosen
    Von Safaritünnes im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 15:19
  2. Hosen vs. Ärzte
    Von Engel_07 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 13:55
  3. Die Toten Hosen verklagen Jamba
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 18:26
  4. OMD mit neuer Single 2004?
    Von Dazzle im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 18:47