Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Textverständnisse

Erstellt von [RaiN], 01.02.2005, 02:45 Uhr · 4 Antworten · 1.037 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Kann schonmal passieren dass man nen Songtext falsch versteht, oder? Was habt ihr denn schon so alles falsch verstanden?

    Ich errinner mich jetzt nur an "Loona Bailando" wo ich zuerst dachte warum die "Du Idiot an a Fiesta" singt... (bei sowas hört man ja auch ned wirklich auf den Text ) Richtig heisst es übrigens "Tu y yo a la fiesta" (spanisch). Mehr fällt mir leider grad nicht ein zu mir, aber ich hatte dass öfters

    Übrigens hat irgendein Comedian im Fernsehen mal gesagt dass er nen Nena-Song immer falsch verstanden hat... statt "Wir fahren auf Feuerrädern durch die Nacht" hätte er immer "Wir fahren auf euren Rädern durch die Nacht" verstanden

    SRT

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Das gab's schon mal:

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...h%20verstanden

  4. #3
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    *g*, gibts hier eigentlich noch was dass es nicht schonmal nicht gab?

    SRT

  5. #4
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ja, ziemlich viel gab es nicht schon mal nicht.

  6. #5
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    *g* passt doch zum Thema, von wegen Textverständniss

    SRT