Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

TIER LADEN JUNGS

Erstellt von DJDANCE, 25.09.2003, 10:44 Uhr · 3 Antworten · 547 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Es gibt doch von den PET SHOP BOYS auch I'm NOT SCARED,genau wie von EIGHT WONDER!Wer hat denn nun wen gecovert? oder waren die psb die Produzenten?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die PET SHOP BOYS haben es für EIGHTH WONDER geschrieben - die hatten damit anfang 1988 einen hit. kurze zeit später erschien wurde ihre eigene version auf dem album INTROSPECTIVE veröffentlicht.

  4. #3
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo DJDANCE,

    so wie bamalama beschreibt, habe ich es auch in Erinnerung. Das gleiche ist übrigens auch mit "Losing my mind" passiert. Geschrieben und produziert von den Pet Shop Boys für Liza (with a z, not Liza with an s) Minelli und von ihr auch zuerst veröffentlicht. Später haben es die Pet Shop Boys dann auf dem B-Seiten Album "Alternative" nochmal unter eigenem Namen veröffentlicht.

    Viele Grüße.

    synth66.

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ich danke recht schön!

Ähnliche Themen

  1. Osama Bin Laden wurde gesehen!!!!
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 16:44
  2. Erscheinungsjahr von "Da schwimmt ein Tier in meinem Bier"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:03