Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Tipp!

Erstellt von musicola, 19.08.2003, 19:56 Uhr · 8 Antworten · 1.225 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ihr kennt doch sicherlich noch Chesney Hawkes??

    Richtig, das One Hit Wonder von 1991, mit dem von Nik Kershaw
    komponierten Ohrwurm "the one and only"!

    Auf seiner offiziellen Website http://www.chesneyhawkes.co.uk/ steht jetzt (nur für kurze Zeit!!) ein neuer Track zum Download bereit:

    "another fine mess"

    Das Teil rockt, sag ich euch!

    Geschrieben und komponiert wurde der Song von Chesney und Nik!
    Download erwünscht und legal, eure Meinung würde mich interessieren!


    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Für mich isses weder zum Hören noch gar zum Tanzen (auflegen) interessant. Es rockt zwar tatsächlich, aber irgendwie fehlt da was, so was richtiges durchgängiges. Ich würd ne 3- geben.

  4. #3
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    würd ich auch sagen, nichts was ich unbedingt haben müßte , an das The One and Only wird der Gute wohl nie wieder rankommen Den Rest auf der Scheibe kann man auch vergessen, hab ich mal durchgehört

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    jo, man muss es schon 3-4 mal hören bevor es ins Ohr will und an
    "the one and only" kommt es natürlich nicht ran.

    Man merkt aber deutlich Nik's Mitarbeit!


    Weitere Meinungen?

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Kennt jemand den Song von Keely Hawkes, Chesneys Schwester? Sie wurde Anfang der 90-er von Leslie Mandoki produziert und irgendwo muss ich die Single-CD noch haben, die ich damals geklemmt habe.

  7. #6
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208
    @Babooshka

    Keely Hawkes hat 1993 die Single veröffentlicht mit dem Titel "In our time". Produziert von Leslie M. EMI/Synergy Records. 2 track CD im Pappschuber.

  8. #7
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Hach, der plattenboss ist wieder da, der immer so Quizrunden macht, Preise verspricht, die dann aber auch nach mehrmaligem Anfragen nicht verschickt.

  9. #8
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208
    @djrene

    Was für Anfragen? Ich hab´ mich selber schon gewundert dass keiner die Preise haben will. Die CDs liegen immer noch hier. Ich bräuchte halt mal eine Lieferanschrift. Dann gehen die Teile sofort raus.

  10. #9
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Jetzt wirds aber OFF TOPIC... Kinder dafür gibt's doch PM's

Ähnliche Themen

  1. Tv-tipp
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 20:48
  2. Radio- Tipp
    Von Peter im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 22:33
  3. TV-Tipp: Rom
    Von Waves im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 19:37
  4. 80s Hit-tipp
    Von realmk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2002, 10:04
  5. Tv-tipp!
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 18:16