Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Tipp: Client - Price of love

Erstellt von waschbaer, 20.04.2003, 16:53 Uhr · 13 Antworten · 1.554 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich weiß nicht, ob jemand die Gruppe Client kennt. Mit der Single Price of love, erschienen beim Label Mute haben sie meines Erachtens eines recht netten Elektrosong aufgenommen. Kann man echt gut anhören.

    Eure Meinung dazu???


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Habe nochmals einen Link zur Homepage der beiden Ladies:

    http://www.client-online.net/

    Ihr Markenzeichen scheint es zu sein, immer in knielangen engen Röcken aufzutreten (siehe Fotogallerie). Nun ja, nett anzusehen.

    Ansonsten - ich mag mich auch irren - machen sie auf manchen Fotos ein bisschen auf T.A.T.U.

  4. #3
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Tipp: Client - Price of love

    für alle Client Fans - Heute Abend (8.5.) gibts bei MDR Sputnik ein Radiokonzert ab 21.00 www.sputnik.de

  5. #4
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455

    AW: Tipp: Client - Price of love

    "Price of Love" kenne ich noch nicht - das wird doch kein Depeche Mode cover aus der Pre-Band-Ära sein??
    Man müsste sich einmal die neuen Songs der Damen zu Gemüte führen. Vielleicht hat der Bandzuwachs (Bassistin) und das neue Label frischen Wind in die Musik gebracht.
    Bisher fand ich es recht langweilig....
    Auch hat Depeche Mode Keyboarder Andy Fletcher wohl nicht mehr die Finger in Client drin. (in der Musik meine ich)

    Ich muss da mal reinhören..

    Tschööö
    Frank

  6. #5
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Tipp: Client - Price of love

    Zitat Zitat von new-waver Beitrag anzeigen
    "Price of Love" kenne ich noch nicht - das wird doch kein Depeche Mode cover aus der Pre-Band-Ära sein??
    1. Haben Depeche Mode damals die Everly Brothers gecovert (wie auch später Helen Schneider)
    2. Nein, es ist keine weitere Coverversion, es ist ein älteres Stück der Band.

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Tipp: Client - Price of love

    Geht zufälligerweise jemand im November auf das Konzert von Client nach München?

  8. #7
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Daumen hoch AW: Tipp: Client - Price of love

    Falls da noch jemand unentschlossen sein sollte: UNBEDINGT hingehen!

    Die haben gestern in HH gespielt und das Haus wirklich gut gerockt!!!

    Fetter, schneller Sound: optimal für einen Live-Auftritt und die Sängerin hatte mit ihrer kühlen Erotik zumindest die Männer im Griff und liess ihre Kolleginnen wie Putzfrauen ausschauen!

    Die Entdeckung des Abends war für MICH aber die (Vor-)Band Marsheaux, von der ich die ganze Zeit annahm, dass müssten Book of Love sein!

    Das beste Konzert, das ich seit langem erlebt habe!!!

    Heute Abend spielen die in Berlin

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Tipp: Client - Price of love

    @Michael

    Ich freue mich auf Montag, denn dann geht der Bär in weiblicher Begleitung zu Client in die Muffathalle nach München.

  10. #9
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Blinzeln AW: Tipp: Client - Price of love

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf Montag, denn dann geht der Bär in weiblicher Begleitung zu Client in die Muffathalle nach München.
    Dann weise ich Dich (hoffentlich rechtzeitig) darauf hin, daß die Damen von Client im Anschluß an das Konzert ihre CDs und Shirts selber veräussern ...

    ---

  11. #10
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Tipp: Client - Price of love

    Äähm, uups, also äähm, mal Danke für den Tipp.


    P.S. Wie war denn das Outfit der beiden Client-Girls? Wahrscheinlich der übliche Stewardessen-ähnliche Look, oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Donna Summer "Love to love you Baby" im Style von I feel love bzw P.Cowley
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 10:20
  2. suche die ALTEN Little People von Fisher Price
    Von Emma2004 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 15:07
  3. Titel:you don't give me love (cold love)???
    Von ITALONL im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 18:09
  4. SOFTCELL- tainted love/where did our love go -Version
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 15:34
  5. You 5exy thing/ I love to love und andere "re-entries"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2002, 20:36