Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Tipp: Client - Price of love

Erstellt von waschbaer, 20.04.2003, 16:53 Uhr · 13 Antworten · 1.553 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Tipp: Client - Price of love

    Habe gestern Abend im Ampere (direkt neben der Muffathalle in München) das Konzert von Client miterleben dürfen.

    Leider sehr wenige Leute. Maximal 200 Personen haben sich eingefunden, um drei Bands zu hören.

    Der Abend begann mit den beiden Griechinnen von Marsheaux. Compagnies hatte mich noch in einer Mail darauf hingewiesen, dass ich mir die Vorband unbedingt anschauen muss. Hat sich echt rentiert. Richtig schöner Elektrosound vom Feinsten und mit "The promise" eine absolut geniale Coverversion des Titels von When in Rome.

    Danach hatten es Dance Inc. deutlich schwer. Die Hamburger machten ihre Sache ganz ordentlich, aber ich würde sagen, dass die Stimmung bei Marsheaux (die leider am Souvenirstand keine CDs verkauften) deutlich besser war.

    Hauptact Client war spitze. Outfit: Schwarze Kleidchen mit Puffärmelchen. Sah irgendwie fast zu brav aus, aber die von Michael bereits erwähnte "coole Erotik" trifft ganz genau. Meine Begleitung meinte, dass es wohl keinen Mann im Saal gab, der in seinem geistigen Auge nicht ..... (eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt).


    Gute Mischung aus Songs aller drei Alben von Client und mit "Price of love" ein absolut geile Zugabe.

    Schade, dass so wenig Leute da waren, aber für 18 Euronen zwei Superbands gehört und eine, die ganz in Ordnung war. Was will man mehr?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    AW: Tipp: Client - Price of love

    Seit Freitag ist auch ein neues Client Album draussen: Command.

    Die Tour führt auch durch good old Germany!

    Bspw. am 19.05.09 nach HH!

  4. #13
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Tipp: Client - Price of love

    Do, 21.05.2009 München, Ampere

    Freue mich riesig, denn die Mädels sind echt gut. Werde wieder hingehen.

  5. #14
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    AW: Tipp: Client - Price of love

    So ein M..t!

    Ich habe zwei Karten für Client am 19.05.09 in Hamburgs "Übel und Gefährlich" zum Selbstkostenpreis abzugeben ... (waren ca. € 14,40 oder so - habe die gerade nicht zur Hand ...)

    Wenn jemand Interesse hat ---> PM

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Donna Summer "Love to love you Baby" im Style von I feel love bzw P.Cowley
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 10:20
  2. suche die ALTEN Little People von Fisher Price
    Von Emma2004 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 15:07
  3. Titel:you don't give me love (cold love)???
    Von ITALONL im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 18:09
  4. SOFTCELL- tainted love/where did our love go -Version
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 15:34
  5. You 5exy thing/ I love to love und andere "re-entries"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2002, 20:36