Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Too Good To Be Forgotten: Wir erinnern uns an vergessene Ohrwürmer!

Erstellt von Torsten, 01.11.2006, 14:25 Uhr · 36 Antworten · 6.109 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    durch zufall wieder gehört




    war zumindest für mich damals ohrwurmmäßig


    und die hier auch


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Völlig vergessen, aber wie ich finde zu unrecht:

    Yazz - Fine time

  4. #23
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Reden

    Zitat Zitat von secret72 Beitrag anzeigen
    durch zufall wieder gehört

    Dieser Song wird bei uns momentan auf einem Radiosender für uralte Säcke (kurz vorm Sterben) andauernd gespielt und ich liebe ihn

  5. #24
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    Nach 30 Jahren mal wieder entdeckt: Stevie Wonder - You Haven't Done Nothin'
    War ein Nr.1 Hit in den USA. Nun frag ich mich, woher ich das kannte, denn in den dt. Jahrescharts ist nichts gelistet.

    @ compagnies, in 10 Jahren bist du auch ein Uralt-Sack

  6. #25
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Soundfeile Beitrag anzeigen
    Nun frag ich mich, woher ich das kannte, denn in den dt. Jahrescharts ist nichts gelistet.
    Naja, ich meine mich zu erinnern, dass Radiosender auch schon mal Nicht-Charts-Songs gespielt haben...

    Aber mal zum Thema: Ich finde Clouds across the Moon von der Rah Band einen klasse Song...

    Und noch was. Ist es Euch mal passiert, dass Ihr einen Song als Ohrwurm im Kopf hattet, der Euch gar nicht gefiel? Ging mir vor Jahren mit Roger Whittaker - Albany so...

  7. #26
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Soeben wieder über zwei kleine, aber feine Hits aus '87/'88 gestolpert: Klick mich!


  8. #27
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Bei Berlin denkt man eigentlich immer nur an "Take My Breath Away" oder vielleicht noch an "Like Flames". Dabei weist das Debütalbum eine viel größere Hit-Dichte auf und ist auch in rein klanglicher Sicht interessanter:

    1. Tell Me Why
    2. Pleasure Victim
    3. 5ex (I'm A...)
    4. Masquerade
    5. Metro
    6. World Of Smiles
    7. Torture
    Den Jungen habe ich auf dem Cover übrigens erst beim ca. zehnten Draufsehen entdeckt...

  9. #28
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Dicker, das ist nicht das Debütalbum, sondern das erste Album mit der geilen Terri Nunn!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ADME:B:SS:DE:1

  10. #29
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Einigen wir uns auf den kommerziellen Durchbruch.

  11. #30
    Benutzerbild von corrosion

    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    60
    also von promesis mag ich lieber Let's get back together, von Exile The Part of me that need you most und all die Coversongs von Jürgen Drews,

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergessene Heavy-Bands der 80er
    Von Veja im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 08:39
  2. Vergessene Gothicbands der 80er+90er
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 13:56
  3. Ohrwürmer ? Summ...Summm ;)
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 17:45
  4. kann sich jemand erinnern?
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 23:57
  5. Suche Lied mit Rülpsern ... :-) - Kann sich jemand erinnern?
    Von Tillge im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 18:10