Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Too Good To Be Forgotten: Wir erinnern uns an vergessene Ohrwürmer!

Erstellt von Torsten, 01.11.2006, 14:25 Uhr · 36 Antworten · 6.107 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Holla. Wusste bis soeben gar nicht, was für ein Prachtweib hinter einem meiner ItaloPop-Favoriten steckte...

    http://www.youtube.com/watch?v=93dU-uLnG-U


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Holla. Wusste bis soeben gar nicht, was für ein Prachtweib hinter einem meiner ItaloPop-Favoriten steckte...

    http://www.youtube.com/watch?v=93dU-uLnG-U

    Die is ja mit Adriano Celentano verheiratet....

  4. #33
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Benjamin Orr-Stay The Night

  5. #34
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nachdem ich gestern mit meinem Dad in die Allianzarena gefahren bin und eine von ihm zusammengestellte Cassette ansatzweise hörte, fiel mir gleich wieder dieser Thread hier ein:

    Die Textzeile "Believe it or not - I´m walking on air" hat für mich absoluten Ohrwurmcharakter.




    Für mich eines der schönsten Lieder von Andrew Lloyd Webber. Leider hat man von Marti Webb außer "Take that look of your face" nicht mehr allzu viel gehört.




    Und auch das ist so ein ewiger Ohrwurm für mich aus den 70ern. Sunrise mit "Call on me".



    Seitdem mein Dad in Pension ist und Zeit hat, fängt er wieder an, sich für Musik zu interessieren.

  6. #35
    Benutzerbild von der alte Mann der 80er

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    86

    AW: Too Good To Be Forgotten: Wir erinnern uns an vergessene Ohrwürmer!

    Rockwell - Somebody´s watching me
    daran denke ich manchmal, also an den Refrain von Michael Jackson!

    es reicht schon wenn ich den Titel lese !

  7. #36
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Too Good To Be Forgotten: Wir erinnern uns an vergessene Ohrwürmer!

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Soeben wieder über zwei kleine, aber feine Hits aus '87/'88 gestolpert: Klick mich!

    Wohl eher ausgeschlossen, dass du dich noch daran erinnerst, welche Songs das waren?



    Übrigens hier noch 'ne vergessene Perle aus den 70ern:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=h-ejM6Efos4"]YouTube - Harpo - Horoscope[/ame]

    Harpo - Horoscope

    Wurde zwar von Peter schon in seiner Liste u.a. aufgezählt, aber solch ein geniales Stück Musik verdient eine separate Erwähnung, zumal mir der Titel eher zufällig von einem Arbeitskollegen ans Herz gelegt wurde, als ich ihm von meiner Faschingsmusik-Zusammenstellung erzählte und Moviestar erwähnte. Er meinte nur trocken, dass ihm Horoscope schon immer viel besser gefallen habe, wohingegen mir der Titel garnix sagte.

    Also flugs auf die Tube gegangen und tatsächlich: in den hintersten Hirnwindungen hatte ich auch noch ganz leise Erinnerungen an diesen Ohrwurm!

  8. #37
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Too Good To Be Forgotten: Wir erinnern uns an vergessene Ohrwürmer!

    Bin neulich durch Zufall nach sehr langer Zeit über ELO's Here is the news gestolpert und den tagelang rauf und runter gehört.
    Ich hatte den Song völlig vergessen, dabei hat der mir damals schon gut gefallen, die Synthesizersounds sind echt genial.
    Ich glaub ich hab den auch seit damals nicht mehr im Radio gehört, Schande...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Vergessene Heavy-Bands der 80er
    Von Veja im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 08:39
  2. Vergessene Gothicbands der 80er+90er
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 13:56
  3. Ohrwürmer ? Summ...Summm ;)
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 17:45
  4. kann sich jemand erinnern?
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 23:57
  5. Suche Lied mit Rülpsern ... :-) - Kann sich jemand erinnern?
    Von Tillge im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 18:10