Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Traurig - aber wahr!

Erstellt von bamalama, 13.03.2004, 14:04 Uhr · 24 Antworten · 2.498 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Und ab Montag werden wir mit Ellie (DSDS2), diesem Pink-Klon überhäuft werden.
    ich hoffe doch, dass der song this is my life nicht so hoch in die charts einsteigen wird - der song ist ja äusserst schwach. ausserdem hat die zweite staffel doch dermassen schlechte einschaltquoten gehabt, so dass es erheblich weniger potentielle käufer geben wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    DANNIIfan postete
    die no angels-platzierung with mousse t. stimmt aber nicht: der song enterte die top ten soweit ich mich erinnern kann.
    Ne, hat er nicht!! Gruß, D-Joy


    -----

    Zu Elli:

    Ich finde ihre Stimme nicht schlecht, ich glaube da ließe sich sicher was draus machen. Das Problem ist allerdings, dass sie in der DSDS-Maschinerie nie wirklich wird mitreden dürfen. Um ein eigenständiger Künstler zu werden, muss man NACH der DSDS-Welle tief fallen und alleine neu aufstehen mit eigenen Songs und anderem Produzenten. Dann traue ich Leuten wie Elli oder z.B. Nektarios aus DSDS 1 durchaus gtue Musik zu!!

  4. #13
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Dazu fällt mir nur folgendes ein:




    Ich habe von dem ganzen Gedöns (ausser ein paar Berichten in den Medien, denen man sich schwerlich entziehen kann) nichts geshen oder mitbekommen. Dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade...

  5. #14
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    @ Dr.Music
    das ist wirklich gut
    aber wie gesagt: ich empfehle das Standardwerk zu den Wasserständen und Tauchtiefen in Abhängigkeit von den Niederschlagsmengen.........

    Um was geht es denn hier eigentlich??

  6. #15
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Ich möchte nicht ohne Stolz behaupten, dass ich von mindestens 60% dieser "Stars" noch nie was gehört habe! Ehrlich!

    Gruß
    Christoph

  7. #16
    Benutzerbild von Robbie Yen

    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    104
    Christoph postete
    Ich möchte nicht ohne Stolz behaupten, dass ich von mindestens 60% dieser "Stars" noch nie was gehört habe! Ehrlich!
    Geht mir genauso.

    Ich glaube auch nicht, daß das Casten von Bands eine neue Erscheinung ist (spontan fallen mir jetzt diese komischen Bay City Rollers ein). Der Unterschied ist, daß gecastet-sein in den 70ern und 80ern eine Schande für jeden Musiker war. Eine richtige Band hatte sich nunmal auf dem Schulklo kennenzulernen... Jetzt steht man halt nicht nur dazu, sondern nutzt den Scheiß auch noch zum Geld drucken. Die Vermarktungsmöglichkeiten sind heute natürlich auch ganz andere.

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Ich glaube auch nicht, daß das Casten von Bands eine neue Erscheinung ist (spontan fallen mir jetzt diese komischen Bay City Rollers ein).
    die wurden gecastet? das wusste ich gar nicht. aber wenigstens beherrschten alle mitglieder ein instrument und hüpften nicht nur geisteskrank durch die gegend...

  9. #18
    Benutzerbild von Robbie Yen

    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    104
    bamalama postete
    die wurden gecastet? das wusste ich gar nicht. aber wenigstens beherrschten alle mitglieder ein instrument und hüpften nicht nur geisteskrank durch die gegend...
    Ich wollte sie ja auch gar nicht qualitativ werten... im Vergleich zu den heutigen Klonen hatten sie sicherlich richtig was drauf. Aber die Optik hat für ihren Erfolg ja auch eine nicht ganz unerhebliche Rolle gespielt.

  10. #19
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ROBBIE YEN

    Aber die Optik hat für ihren Erfolg ja auch eine nicht ganz unerhebliche Rolle gespielt.
    stimmt, wobei ich bei vielen interpreten nicht nachvollziehen kann, dass man sie damals attraktiv gefunden hat...

  11. #20
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Tja - lt. Vorankündigung ist die neue Nr. 1 der Media-Control Charts am Freitag dann der Max.
    Endlich mal wieder einer, der ein Instrument spielen kann...

    aber wenigstens beherrschten alle mitglieder ein instrument und hüpften nicht nur geisteskrank durch die gegend...
    Das geisteskranke Hüpfen fördert doch immerhin die Karrierechancen für Epileptiker

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Träume werden wahr...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 19:13
  2. Traurig...
    Von jordi54 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 13:24
  3. Ist es wahr, dass...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:33
  4. Ist das nicht traurig?
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 17:45
  5. Traurig...:-(((( suche Lied, Dringend!
    Von Laluna im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2002, 07:35