Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Treib den Nachbarn in den Wahnsinn...

Erstellt von Torsten, 09.07.2003, 17:14 Uhr · 44 Antworten · 6.172 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Richp

    Registriert seit
    21.11.2001
    Beiträge
    6
    Hi!
    Nicht lachen jetzt! "Benjamin Blümchen - Sing mit, Törööö"....volle Lautstärke, das bringts echt. Ich kenne keinen, der da nicht die Nerven wegschmeisst.

    Da gibts auch im Netz so Seiten, wo man Demos von irgendwelchen Leuten runterladen kann, die gerne einmal von einem Cover lachen wollen, aber offensichtlich völlig unbegabt sind (weiss leider die Seite nicht mehr).

    Gruß
    Richard

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ach ja den besten habe ich vergessen:The legendary Stardust Cowboy"Paralysed" zu finden auf dem Sampler Rockabilly Psychosis and the Garage disease.Der OBERHAMMER!!!!!!!!

  4. #23
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Dass einzige was mir spontan einfällt ist
    "Cultured Pearls - Tempted"
    und das Pink Panther Theme als "Pink Panther auf Drogen" Wie man bloss aus sowas stillem so nen Krach machen kann...

    RaiN

  5. #24
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Es gibt ein vorzügliches Album von den bereits erwähnten Blackhouse namens "5 Minutes after I die", welche ich gerne als Gegenpol zu nervenden oder lauten Nachbarn auflege.
    Schöne Industrialmucke...einfach auflegen, aufdrehen, spazieren gehen. Wenn Du wieder zurück kommst ist garantiert Ruhe.

    Ansonsten kann ich auch Dive oder die 5ex Pistols empfehlen.

  6. #25
    Benutzerbild von Berlina

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    9
    Fehlfarben - Ein Jahr (es geht voran)
    Impact - Defcon
    Eqyptian Lover - My house on the nile
    George Kranz - Din Da Da
    The unknown dj - 808 Beats

    Was auch schon mal gereicht hat war,
    Africa Bambaataa & The Soul Sonic Force - Planet Rock (classic mix / elektic music) :-))

  7. #26
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Hoch mit dem Krach!

    666 - "Alarma!" (X-tended Alert Mix 5:02 min)(1997)

  8. #27
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Engel_07 postete
    Hoch mit dem Krach!

    666 - "Alarma!" (X-tended Alert Mix 5:02 min)(1997)
    Da würde ich dich als Nachbar nicht wegen Ruhestörung, sondern Geschmacksverirrung anzeigen...

  9. #28
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Torsten postete
    Engel_07 postete
    Hoch mit dem Krach!

    666 - "Alarma!" (X-tended Alert Mix 5:02 min)(1997)
    Da würde ich dich als Nachbar nicht wegen Ruhestörung, sondern Geschmacksverirrung anzeigen...
    Hauptsache, es nervt! Wie, ist doch egal!

  10. #29
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    schön, dass dieser Beitrag mal wieder ausgegraben wurde. Ich hab auch was zum Nachbarn ärgern.
    Goldie - Timeless, in 3 Teile unterteilt (Inner City life, Pressure und Jah) und das ganze istauch noch 21 min lang Feinste Drum & Bass Music, die beim Nachbarn schonmal die Gläser wackeln lässt. Und das schönste ist, ich hab gleich mehrere Nachbarn

  11. #30
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Nachbarn ärgern oder Einbrecher vertreiben??
    Böse Menschen zur Weißglut bringen...

    z.B.

    Andrea Jürgens - "Und dabei liebe ich Euch beide"
    Andy Borg - "Die berühmten Drei Worte"
    Günter Stern - "Weiße Segel im Wind"
    Sabine & die Majas - "Ein Lied für Oma"
    Heike Schäfer - "Die Glocken von Rom"
    Johnny Hoes - "Wenn die Vöglein fröhlich tanzen"
    Paola - "Peter Pan"
    Heino - "Sonnenschein - Glücklichsein"
    Tommy Steiner - "Die Liebe läßt alle Blumen blühen"
    Ente Emma & der Schnatterchor - "Enten-Cha-Cha-Cha"
    Die Novemberkinder - "Wir sind grenzenlos"

    ich frage mich, warum man in den 80ern z.B. besetzte Häuser mit Polizei und Wasserwerfern geräumt hat... genannte Lieder in voller Lautstärke... dies hätte kein Hausbesetzer lange ausgehalten ;-)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der blanke Wahnsinn...
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 21:44
  2. Hat der Wahnsinn überhaupt ein Ende ???
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 23:38
  3. L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn auf DVD?
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 22:06
  4. Villa Wahnsinn CDs
    Von wowo61 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 12:36
  5. Nachbarn auf Sat 1 und Do(o)gie Howser
    Von 80er Fan1 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 21:35