Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Turbulence

Erstellt von Uncle Al, 02.02.2007, 20:40 Uhr · 2 Antworten · 608 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Uncle Al

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    49

    Turbulence

    Bin ich zu Internet-verwöhnt?
    Normalerweise erwarte ich im Netz zu Jedem und Allem irgendwelche Informationen zu finden ...
    Ich sitze jetzt schon seit drei Stunden an der Maschine und versuche auf die Homepage des jamaikanischen Reggae-Musikers 'Turbulence' zu kommen.
    Außer Preisvergleichen und Rezensionen ist aber irgendwie nichts Sinnvolles zu finden.
    Der hat in den letzten 6 Jahren immerhin (angeblich) 20 Alben veröffentlicht!
    Und nix zu finden?!
    Die Deutsche Telekom wird doch wohl nicht das jamaikanische Netz gekauft haben?!

    Ich bin ratlos und geh' mir jetzt 'ne Tüte anstecken.

    Würde mich freuen, wenn Jemand die Herausforderung annehmen würde und die (eventuell nicht vorhandene) Homepage des Musikanten finden könnte.

    Als Startpunkt zur Recherche die (wahrscheinlich) letzten drei Alben:
    Do Good (2007)
    X-Girlfriend (2006)
    Notorious (2006)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    versuchs mal mit Sheldon Campbell bzw. seinem Label http://www.minor7flat5.com/site/

  4. #3
    Benutzerbild von Uncle Al

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    49
    Besten Dank ...
    ... da war ich auch schon - bringt einen aber leider nicht weiter ...

    ... aber bringt mich wegen Sheldon zu folgendem 'Harry & Sally"-Dialog:

    Harry: Mit wem hattest Du großartigen 5ex?
    Sally: Glaubst Du vielleicht, ich würde Dir das sagen?
    Harry: Phhh - dann sagst Du's eben nicht.
    Sally (überlegt): Shel Gordon.
    Harry: Sheldon? Nein - nein, Du hattest nie heißen 5ex mit - Sheldon.
    Sally: Natürlich war er großartig.
    Harry: Nie im Leben. So ein Sheldon hilft Dir bei der Einkommenssteuer. Wenn Du Karies hast, ist Sheldon Dein Mann. Aber kräftiges Auf und Ab ist nicht seine Stärke - das liegt am Namen: Gib's mir, Sheldon! Du Bestie, Sheldon! Mach' mich fertig, Sheldon! - Das klingt nicht.