Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

überraschende Songs...

Erstellt von [RaiN], 02.02.2003, 17:23 Uhr · 18 Antworten · 1.281 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    ...von Gruppen denen man so etwas nie zugetraut hätte. Ich mein also solche Songs die entweder im Verhältniss zu den anderen Songs der Gruppe viel zu gut sind oder welche die total vom Stil abweichen.


    Solche Songs sind für mich:
    Rednex - Wish you where here

    Aqua - Turn back time
    Die hatten ja mit dem Pop-Gequitsche "Barbie Girl" ihren grössten Erfolg

    E-rotic - The winner takes it all
    Von dieser Gruppe erwartet man eigentlich ein schreckliches Cover des ABBA-Originals, aber wirklich schrecklich ist es nicht geworden. Kommt jedenfalls ohne rumgestöhne aus

    Shaft - Sway (Mucho Mambo)
    Ich dachte Shaft macht nur Techno-Mucke

    TEARs - Ca plan pour moi
    Ich finde dieses Plastic Bertrand-Cover um einiges gelungener als dass Original, auch wenns besser ginge. Aber für ne Band die das Schweizer Gegenstück zu "No Angels" darstellt... Respekt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    bei Rednex wäre noch Hod me for a while der Rest ist nix für mich,

    Apoptygma Berzerk --Until the end of the World und Suffer in Silence fallen völlig aus dem Rahmen was die sonst machen

  4. #3
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    woody postete
    bei Rednex wäre noch Hod me for a while der Rest ist nix für mich,
    Dess finde ich jetzt gar ned gut, da is ja noch "Rolling Home" (ne weitere Ballade von ihnen) besser.

  5. #4
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Mike Oldfield - Mit seiner Chart-Mucke
    Genesis - Invisible Touch (hör dir Seconds Out an,
    und du weißt was ich meine)

    sind bestimmt noch mehr, viele Gruppen haben sich aber auch verändert,
    sind kommerzieller geworden oder haben ihren Stil geändert.

    Gruß Level 42

  6. #5
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    sämtliche Balladen der Metal-Bands..."more than words" von Extreme zum Beispiel und die ganzen anderen....

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Level42, du sprichst mir aus der Seele, ganz besonders bei Genesis *schluchz*. Leider fallen mir zu diesem Thema auch bloß Negativbeispiele ein. Für Phil Collins selber gilt ja Ähnliches, man höre sich mal "Face Value" an (eines meiner absoluten Lieblingsalben) und dann seine Werke ab den End-80-ern...

    Nur, wer war denn das nochmal, die "Hijo de la Luna" sangen? Vorher machten die doch so Ibiza-Tralala, oder? Da habe ich gestaunt.

  8. #7
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Babooshka postete
    Nur, wer war denn das nochmal, die "Hijo de la Luna" sangen? Vorher machten die doch so Ibiza-Tralala, oder? Da habe ich gestaunt.
    Loona war das.

  9. #8
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    djrene postete
    Babooshka postete
    Nur, wer war denn das nochmal, die "Hijo de la Luna" sangen? Vorher machten die doch so Ibiza-Tralala, oder? Da habe ich gestaunt.
    Loona war das.
    Von denen gibts noch ein anderes schönes Lied: "La vida es una Flor"

  10. #9
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Aber Loona kopieren doch nur Das Original ist von MECANO und auch viel besser!!

  11. #10
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Das glaube ich. Nur, so ein Lied von Loona, das war schon ungewöhnlich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 80's pop songs please!
    Von Konstantinos im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 22:56
  2. 2 Songs von 87/88
    Von Boldie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 10:15
  3. Songs
    Von Pascal im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 14:09
  4. Help, 2 songs need id ?
    Von Darkwave im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 20:52