Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

überraschende Songs...

Erstellt von [RaiN], 02.02.2003, 17:23 Uhr · 18 Antworten · 1.280 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Scheul postete
    Aber Loona kopieren doch nur Das Original ist von MECANO und auch viel besser!!
    Die "Cover"-Version von der dicken Montserrat Caballé finde ich da noch erstaunlicher...
    Gruß
    Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @[raiN]:

    Nicht nur das einzelne Cover von "The Winner Takes It All" ist gelungen, sondern das komplette gleichnamige Album, das E-Rotic dazu aufgenommen haben. Der mit Abstand beste Track auf dieser Scheibe ist aber ihre Version von "Lay All Your Love On Me" - da passt der alte ABBA-Disco-Stil hervorragend zum 90er-Eurobeat...

    Aber wer es tatsächlich schafft, die besten Popsongs der Welt zu verhunzen, sollte eigentlich sofort standrechtlich erschossen werden...
    --

  4. #13
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Torsten postete
    @[raiN]:

    Nicht nur das einzelne Cover von "The Winner Takes It All" ist gelungen, sondern das komplette gleichnamige Album, das E-Rotic dazu aufgenommen haben. Der mit Abstand beste Track auf dieser Scheibe ist aber ihre Version von "Lay All Your Love On Me" - da passt der alte ABBA-Disco-Stil hervorragend zum 90er-Eurobeat...

    Aber wer es tatsächlich schafft, die besten Popsongs der Welt zu verhunzen, sollte eigentlich sofort standrechtlich erschossen werden...
    --
    Welches Album von ihnen war es denn? Ich besitze nur das allererste und Mambo Nr.6 (beide habe ich auf dem Grabbeltisch erstanden)

    edit: ist gut... sorry, ich hab das mit "gleichnamig" wohl überlesen *g*

    edit2: ich hab gerade mal nachgeschaut, das Album dass "the winner takes it all" enthält heisst nicht so, es heisst: "Thank You For The Music"

  5. #14
    Benutzerbild von fuzzydice

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    18
    Reinhard Mey - Das Narrenschiff
    :-)

  6. #15
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Wolfsheim - Ruby. Ein alter Kenny Rogers Titel, der auch nicht so ganz zu denen paßt.

    Sollte man vielleicht Scooter mit Break It Up dazuzählen? Er hat auch mal eine Version vom Summer Wine (N Sinatra + L Hayzelwood) gemacht. Letztere fand ich gar nicht mal so schlecht

  7. #16
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ [RaiN]

    "Ich hab gerade mal nachgeschaut, das Album, dass 'the winner takes it all' enthält, heißt nicht so, es heißt: 'Thank You For The Music'"

    Stimmt, sorry! Aber gut bleibt's trotzdem...
    --

  8. #17
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Aus dem Rahmen fällt auch:

    Scooter - Break It Up

    Diese Ballade war damals keine überragende Wendung zum Besseren, aber man konnte feststellen, dass Hans-Peter sogar singen kann - wenn ich auch nicht weiß, wie viel davon dem Computer zu verdanken ist.

  9. #18
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    fuzzydice postete
    Reinhard Mey - Das Narrenschiff
    :-)
    ach der Reinhard Mey, ich glaube der hat relativ viele Lieder gemacht die ganz anspruchsvoll sind [z.b. "Einhandsegler"], nur ich glaube man kennt diese Lieder nicht so sehr ....

  10. #19
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Die [b]Puhdys[b] mit ihrem NDW-like Songs "TV-Show" und "Jahreszeiten" Anfang ser 80er und später Rammsteinlike mit "Wut will nicht sterben" (im Original/Erstversion mit dem Rammsteinsänger als Gast)

    von anderen Bands gibt es tolle Instrumentalversioen, so im Klassikstil als Single-B-Seiten (fällt mir jetzt bloß kein Titel ein, da ch nicht zu Hause bin)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2 80's pop songs please!
    Von Konstantinos im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 22:56
  2. 2 Songs von 87/88
    Von Boldie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 10:15
  3. Songs
    Von Pascal im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 14:09
  4. Help, 2 songs need id ?
    Von Darkwave im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 20:52