Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

User-Poll erwünscht?

Erstellt von djrene, 24.03.2005, 11:45 Uhr · 3 Antworten · 604 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Ich mache das hier mal als Voranfrage ob denn überhaupt interesse daran bestent. Bitte hier noch keine Listen posten, sonst wird das ganze zu unübersichtilich.

    So ziemlich jedes Printmagazin macht seine Leser-Polls bezüglich der besten Musiker. Mich würde einfach mal interessieren wie das hier im Forum ausgehen würde. Ich hätte folgende Kategorien ins Auge gefasst:

    Bester Sänger weiblich
    Bester Sänger männlich
    Bester Gitarrist
    Bester Bassist
    Bester Schlagzeuger
    Bester Keyboarder

    Den Ablauf hätte ich mir folgendermaßen vorgestellt: Ich eröffne zu jeder Kategorie einen Thread, dort kann dann jeder seine Top 5 reinschreiben. Nach Ablauf der Zeit (z.B. 14 Tage) erstelle ich daraus eine Top 10 die ich dann zur Abstimmung stelle. Nach einer weiteren Woche hätten wir eine Rangliste.

    Besteht daran Interesse, gibt es Verbesserungsvorschläge oder was meint ihr sonst dazu?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Finde ich eine sehr gute Idee, gilt dann aber nicht nur auf die 80er beschränkt?

    Grüße
    Winni

  4. #3
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Wenn wir nicht wieder eine Top 100 aufstellen müssen wäre das eine gute Idee. Wenn man keine zeitbeschränkung machen würde, bräuchte man sich auch nicht kleinlich rumstreiten.
    Top 3 würde auch reichen und vielleicht eine Möglichkeit das per eMail zu machen.
    Und Bassistinnen müssten auch erlaubt sein
    und die Bläser nicht vergessen!

  5. #4
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    *lupf u up*

Ähnliche Themen

  1. User aus dem Raum MG,AC,HS,D,K,DU,KR!!!
    Von Kazalla im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 915
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 05:21
  2. MP3 Klingeltöne selbst gemacht / Tipps erwünscht!
    Von RAG-Rainer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 21:47