Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Vanilla Ninja vertritt die Schweiz am Eurosong 2005

Erstellt von frickson, 09.11.2004, 11:23 Uhr · 4 Antworten · 682 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Eurovision Song Contest 2005
    Eine unkonventionelle Lösung für die Schweiz

    Ende Oktober 2004 haben die Verantwortlichen von SF DRS, TSR und TSI die Eingänge für den Eurovision Song Contest 2005 geprüft und einstimmig
    entschieden: Am Eurovision Song Contest 2005 in Kiew tritt die Schweiz mit der estnischen Girl-Band Vanilla Ninja an. Produzent und Songschreiber ist der in Basel geborene David Brandes.

    Ob unsere Chancen nächstes Jahr wohl besser stehen??

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    frickson postete
    Ob unsere Chancen nächstes Jahr wohl besser stehen??
    natürlich - schliesslich geht´s nicht schlechter als in diesem jahr, oder?


  4. #3
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    @bamalama

    Nein. Definitiv nicht. Ich muss sagen, dass ich die Strategie gar nicht so schlecht finde. Dass die Schweiz auf internationale Künstler beim Eurovision Song Contest setzt, ist nicht neu. Céline Dion gewann 1988 den Wettbewerb für die Schweiz. Könnte also ein gutes Omen sein.

  5. #4
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    bamalama postete
    natürlich - schliesslich geht´s nicht schlechter als in diesem jahr, oder?

    Hey, nicht so pessimistisch, schließlich haben wir einen guten 3. Platz belegt - hinter Osteuropa und Schweden

    1965 ist Luxemburg auch schon durch die Französin France Galle und 1972 durch die Griechin Vicky Leandros vertreten worden. Vielleicht isses wie im Fußball - Wenn man nix eigenes zustande bringt, dann kauft man sich halt seine Leutz ein...

  6. #5
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Ich frag mich nur wo da noch der Sinn bleibt (genauso wie ich mich dass beim Fussball frage...). Aber der Sinn ist beim Eurovision-Contest eh schon längst verloren gegangen, inzwischen ist er nur noch zum ablästern geeignet

    SRT

Ähnliche Themen

  1. Vyllies aus der Schweiz
    Von Idaho im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 20:01
  2. Vanilla Hose 84
    Von Pauli im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 20:19
  3. Vanilla Hosen verschwunden !?!?!
    Von lovinthe80s im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 13:33
  4. Songempfehlung: Vanilla Ninja mit 'Tough Enough'
    Von Woodruff im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 14:29
  5. Vanilla und Fair control u.a. auf CD gesucht!
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 21:13