Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Verrückt?Oder wat?

Erstellt von DJDANCE, 29.02.2004, 21:23 Uhr · 5 Antworten · 721 Aufrufe

  1. #1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Diese Preise waren bei andymusic auch nicht anders zu erwarten!

    Ich hatte da schon mal was in einem Thread im 80er Pop & Wave Forum geschrieben.

    Die CDs sind recht selten, aber das rechtfertigt solche Preise wirklich nicht. Auf der HP von dem Anbiter finden sich eine Menge solche "Angebote".

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    dass die 3 ROBIN GIBB-alben [b]robin´s reign" und vor allem secret agent und walls have eyes wirklich sehr rar sind, ist den meisten leuten hier im forum sicher bekannt. allerdings sind die preise deiner links wohl doch etwas zu utopisch. alle drei CDs werden wirklich regelmässig bei EBAY angeboten (sooo rar könnten sie eigentlich nicht sein), und sie erziehlen regelmässig preise von ca. € 80. ich habe die alben als CDR - sie stehen also nicht mehr ganz so weit oben auf meiner wunschliste, obwohl: die ORIGINALE hätte ich schon sehr gerne...

  5. #4
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    wo du Robin Gibb erwähnst - es gab 1981 doch einen Hit TIME IS TIME von Andy Gibb - den habe ich bei der Musikladen-Wiederholung wieder gehört -

    Andy Gibb (1988 verstorben) war ein Bruder der Bee Gees, aber ich glaube er war nie in der Band,

    und Time Is Time fällt in den Bereich Unterhaltungsmusik, ist aber dabei 100mal hörenswerter (so nebenbei im Radio) als dieser unerträgliche Kram von heute ........

  6. #5
    Benutzerbild von
    Die Bee Gees sind drei Brüder. Und zwar Barry Gibb (voc, g; geb. 01.09.1946), sowie die Zwillinge Maurice Gibb (voc, g, key; geb. 22.12.1949, + 12.01.2003) und Robin Gibb (voc; geb. 22.12.1949) Geboren auf der Isle of Man als Söhne des Bigbandchef Hughie Gibb. Barry war neun, die Zwillinge Maurice und Robin sechs Jahre alt, als sie im örtlichen Kino von Manchester zum erstenmal auftraten. 1958 wanderte die Familie nach Australien aus. Als Bee Gees (Initialien für "Brothers Gibb") hatten die drei Brüder 1966 ihren ersten Hit in Australien ("Spicks and Specks"). Damit finanzierten sie sich ihre Rückkehr nach England. Ab 1967 begann der stetige Aufstieg der Brüder in die Superstarklasse. Barry und vor allem Robin (größte Hits: Saved By The Bell, Juliet) unternahmen zwischendurch auch Solo-Ausflüge oder produzierten andere Künstler (Barbra Streisand). Die Bee Gees haben mittlerweile über 100 Millionen Schallplatten verkauft und gehören neben Elvis, Beatles und Michael Jackson zu den erfolgreichsten Künstlern im Popgeschäft. Sie erhielten unter anderem sieben Grammys, American und Brit Awards und zogen in die Rock´n´Roll Hall of Fame ein. Am 12. Januar 2003 stirbt Maurice nach Herzversagen, nachdem er wenige Tage vorher mit heftigen Magenschmerzen in Miami ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

    © SWR

    http://www.swr3.de/musik/poplexikon/495.bio.html

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Andy Gibb (1988 verstorben) war ein Bruder der Bee Gees, aber ich glaube er war nie in der Band
    ANDY GIBB (geboren am 05.03.1958) war einfach zu jung, um das vierte mitglied der BEE GEES zu sein - stand nur sehr selten mit seinen brüdern gemeinsam auf der bühne. sie verhalfen ihm dennoch zu einer recht erfolgreichen solo-karriere. er konnte in den U.S.A zahlreiche hits, darunter sogar 3 nummer 1-hits (i just wanna be your everything, (love is) thicker than water und shadow dancing landen. er verstarb am 10.03.1988.

Ähnliche Themen

  1. Jawoll-Verrückt nach Dir
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 14:41
  2. Echt total verrückt !!!!!!!!! ebay iss mir zu teuer !!!!!
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 20:06
  3. Ich werd'noch verrückt...
    Von Sugarhillman im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 09:06
  4. "susanne, ich bin so verrückt nach dir"
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2002, 23:20