Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Verschiedene Bands mit gleichem Namen

Erstellt von falkenberg, 03.05.2004, 21:44 Uhr · 57 Antworten · 5.917 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    @ hyperfex:
    Mark-Almond waren zwei Typen.Sie hatten eben ihre Nachnamen zusammen gesetzt.

    es gab auch zweimal WHAM!.Eine NL Formation,die Mitte der 80er wohl einiges in die Hand bekam,um die Füße ruhig zu halten.Ich hatte eine Single aus dem Disc Center gekauft(Do you feel like dancing?)und war maßlos enttäuscht über diese nichtsagende Musik von 1979.Wenn WHAM damals schon Musik gemacht haben,dann unter dem Namen The Executives(SKA)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von hyperfex

    Registriert seit
    28.07.2002
    Beiträge
    99
    @sturzflug69

    Der Bindestrich dürfte mir wohl entgangen sein, als Ordnungsfanatiker habe
    ich diese CDs immer gleich nach A umgeordnet

  4. #23
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    CAUGHT IN THE ACT Eigentlich eine schweinegeile Melodicrock-Band. Leider waren die Manager der schwulen Boypopper cleverer und haben sich den Namen sichern lassen. Man nannte sich dann für 2 Alben CITA und nun GUILD OF AGES

    FM gibt's auch zweimal, weswegen sich die englische Band FM UK. nennt.

  5. #24
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ALASKA
    - hardrock band aus grossbritannien (alben: heart of the storm, the pack)
    - spanische femme fatale, seit 1982 frontfrau in diversen spanischen bands:
    ALASKA Y LOS PEGAMOIDES
    ALASKA Y DINARAMA

    und
    FANGORIA.
    das vor 2 wochen erschienene album arquitectura efimera und die ausgekoppelte single retorciendo palabras schossen wieder einmal auf anhieb auf platz 1 der spanischen charts!

  6. #25
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    THE MAXX!

    Einmal gab es 1988 eine Band aus dem "New Beat"-Bereich mit dem Titel "Cocaine" (keine Coverversion von Clapton/J.J. Cale), und dann 1994 noch ein Dancefloor-Act mit gleichem Namen ("Get-A-Way", "No More").

  7. #26
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    ALASKAwar auch mal ein Projekt von Bobo (in white wooden houses)
    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...ime=1083791666
    Vor kurzem war mal auf einem Festival in Leipzig "Alaska" angekündigt, freute mich schon, aber es war nicht Bobos Band

  8. #27
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    MIRAGE gab´s (mindestens) gleich 3 mal:

    - ITALO DISCO-projekt, das mit no more (no war) und get down 2 echte knüller rausgebracht hat
    - projekt, das ende der 80er einige megamixe von damals aktuellen hits veröffentlicht hat
    - englische jazz-rock band aus den 70ern

  9. #28
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    sturzflug69 postete
    The Meteors(UK) Psychobilly band
    The Meteors(NL) New Wave Band
    krass, du kennst die Meteors aus Holland ?! "It's You, Only You (Mein Schmerz)" ist ein sehr schönes Lied von ihnen (wurde ja später auch von Lene Lovich gecovert ! .. sie war damals mit The Meteors befreundet, hat sie bei Film-Dreharbeiten kennengelernt)


  10. #29
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    @ Alyosha:
    Ich hatte die Lp HUNGER mal versehentlich gekauft(nicht gerade die Psychobilly Band)
    Ich war aber angenehm überrascht.Kommt auch weil die Lp von Conny Plank produziert wurde denke ich.

  11. #30
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zwar nicht bei uns, aber in den USA:

    HIM (His Infernal Majesty)

    Einmal die bei uns bekannten Finnen und zum anderen, eine christliche Band aus Chicago, die sich ebenfalls HIM nennt.

    Da ein Rechtsstreit entbrannte, weil sich die USA HIM veralbert und beleidigt fühlten, nennen sich HIM drüben HER (Her evil royality)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. verschiedene Songs gesucht ;-)
    Von Minne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:44
  2. Komplett verschiedene Versionen
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 20:40
  3. Verschiedene Songs mit gleichem Titel
    Von Kinderfresser im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 12:04
  4. Biete verschiedene Maxi-Singles!!
    Von Nicci im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 23:47
  5. Verschiedene CD-Sampler gesucht
    Von freddieflopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 12:11