Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 58

Verschiedene Bands mit gleichem Namen

Erstellt von falkenberg, 03.05.2004, 21:44 Uhr · 57 Antworten · 5.919 Aufrufe

  1. #41
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Babooshka postete
    Ich bin gerade recht baff zu sehen, dass "New York Eyes" die B-Seite einer Single war. Die A-Seite ist mir zumindest vom Namen her völlig unbekannt, während "New York Eyes" damals rauf und runtergespielt wurde.
    Meinst Du wegen des Fotos vom Plattencover?
    Bei dem Cover handelt es sich um das Album-Cover, wobei die beiden Single-Hits "New York Eyes" und "Don't You Want My Love" (seinerzeit in Holland recht bekannt, war in D aber auch mal in "Formel Eins" zu sehen/hören) hervorgehoben sind.

    Die B-Seite von "Don't You Want My Love" war "Shy Boy".

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ach so, das ist ein Albumcover! Alles klar, ich hatte gedacht, das ist eine Single. Hätte vielleicht mal genauer hingucken sollen, das Weiße mit den beiden Titeln ist ja wie so eine Art Aufkleber, der die Titel extra hervorheben soll.

  4. #43
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Zu dem Thema ist übrigens auf www.coverinfo.de eine Liste vorhanden die schon einiges auflistet was hier drin ist, einiges auch nicht.

    Ich wusste ma dass es nen Musiker Namens MarkoH. gab... machte glaub ich mehr so Pop/Schlager und ist glücklicherweise seeeeehr unbekannt geblieben, und wenn er mal genannt wurde verwechselte man ihn natürlich mit Mark 'Oh

    SRT

  5. #44
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    diese woche neu in den englischen charts:

    der rapper KANO mit dem song typical me - hat (wie der titel des threads schon vermuten lässt) nichts mit den another life-interpreten zu tun.

  6. #45
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Einen Sänger namens LOBO gibt es auch zweimal!

    Einmal den US-Sänger mit den größten Hits "Me And You And A Dog Named Boo" und "I'd Love You To Want Me",

    dann einen holländischen Sänger, der 1981 mit "The Caribbean Disco Show" (Medley aus Harry-Belafonte-Songs, im "Stars On 45" Stil) einen Hit hatte.

  7. #46
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    hatten wir electra schon? die mit Cuando,Cuando und die anderen aus der DDR...

  8. #47
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Es gibt/gab auch 2 mal Dave Stewart.

    Der eine hatte mit Barbara Gaskin den Hit "It's my party". Der andere bildete mit Annie Lennox die Eurythmics und nannte sich später David A. Stewart

  9. #48
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Kinderfresser postete
    Es gibt/gab auch 2 mal Dave Stewart.
    Der steht schon da.

    Es gab gleichzeitig Mitte der 80er zwei (oder sogar 3?) Reflexe:

    Re-Flex mit "The Politics of Dancing", "How much longer" ...
    und
    Reflexx mit "Let's Kratz" (o.ä.), dt. Band die sich im Scratchen übte.

  10. #49
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Außerdem gab es noch:

    The Truth: einmal ein Duo aus den 60ern, die mit "Girl" (Beatles-Cover) in die Charts kamen, einmal eine 80er Formation, die mit "Confusion (Hits us every time)" einen kleineren UK-Hit hatte

    Nirvana: die allseits bekannte US-Band, und dann noch eine Band aus den 60ern, die mit "Rainbow Chaser" 1968 einen kleinen Hit hatten

  11. #50
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Elek.-maxe postete
    Kinderfresser postete
    Es gibt/gab auch 2 mal Dave Stewart.
    Der steht schon da.
    Herrje. Da habe ich nochmal extra alle Seiten überflogen und ihn trotzdem übersehen....

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. verschiedene Songs gesucht ;-)
    Von Minne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:44
  2. Komplett verschiedene Versionen
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 20:40
  3. Verschiedene Songs mit gleichem Titel
    Von Kinderfresser im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 12:04
  4. Biete verschiedene Maxi-Singles!!
    Von Nicci im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 23:47
  5. Verschiedene CD-Sampler gesucht
    Von freddieflopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 12:11