Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Village People im Vorprogramm von Die Ärzte!

Erstellt von Engel_07, 26.08.2003, 23:22 Uhr · 6 Antworten · 873 Aufrufe

  1. #1
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Laut www.bademeister.com spielen Village People nächstes Jahr vom 18.06.-20.06. im Vorprogramm von Die Ärzte!!!
    Leider nur in Berlin, aber vielleicht sind ein paar Berliner dann vor Ort und werden Bericht erstatten!!!

    Eine neue Single von Die Ärzte gibt es am 15.09.2003. "Unrockbar" wird sie heißen!
    Das neue Album "Geräusch" erscheint am 29.09.2003.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Das wird bestimmt sehr lustig für´s Puplikum *lach*

    Ehrlich gesagt, finde ich es nicht grade glücklich, daß Village People als Vorgruppe zu den Ärzten auftreten. Die eine Musikrichtung hat mit der anderen ja nun überhaupt nichts gemein .... oder findet das Ganze in einem Bierzelt statt? Fehlt nur noch DJ (K)Ötzi als Abschluß ...

  4. #3
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Scheul postete
    Das wird bestimmt sehr lustig für´s Puplikum *lach*

    Ehrlich gesagt, finde ich es nicht grade glücklich, daß Village People als Vorgruppe zu den Ärzten auftreten. Die eine Musikrichtung hat mit der anderen ja nun überhaupt nichts gemein .... oder findet das Ganze in einem Bierzelt statt? Fehlt nur noch DJ (K)Ötzi als Abschluß ...
    Hört sich eher nach einer Open-Air-Veranstaltung an!
    Beweist auf jeden Fall mal wieder, dass Belafarinrod Sinn für Humor haben!
    Und dem Ötzi würde ich diesen Spass nicht gönnen!!!

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Engel_07 postete
    Hört sich eher nach einer Open-Air-Veranstaltung an!
    Beweist auf jeden Fall mal wieder, dass Belafarinrod Sinn für Humor haben!
    Und dem Ötzi würde ich diesen Spass nicht gönnen!!!
    Und nur weil es ein Open-Air sein soll passen sie dann zusammen?

  6. #5
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    @Scheul
    Nee, so meinte ich das nu auch nicht
    Aber ich denke, dass die Fans der Ärzte die Gäste schon feiern werden!!!
    Und wenn es ein Open Air ist, werden entsprechend viele Leute dort sein und das wird für Village People bestimmt nicht ungünstig sein.

    Ich glaube allerdings nicht, dass Village People-Fans extra zu den Konzerten gehen werden. Das kann ich dann aber auch nach vollziehen, wenn sie keinen Bock auf Die Ärzte haben Aber des Experiment an sich finde ich O.K.!!!

  7. #6
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Auf http://www.officialvillagepeople.com...ws%20page.html zeigen die Jungs von Village People, dass es ihnen wohl sehr gut gefallen hat in Berlin!

  8. #7
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    ich habs mir angesehen am 20.06, Berlin Wuhlheide (Open Air).
    Und ja, es war recht lustig gewesen, der ein oder andere hat sich auch optische ganz gut gehalten aber wenn sie nochmal auftreten dann bitte NICHT den dicken Indianer auf einer 50 Meter breiten Bühne IN DIE MITTE stellen.
    Danke.

Ähnliche Themen

  1. "LES POPPYS" und "UP THIS PEOPLE"
    Von kathrin im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 15:03
  2. ärzte
    Von knochn im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 19:10
  3. Everyday People
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 16:11
  4. Original von "Happy people"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 15:47
  5. The people who live together... ???
    Von Floaty im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 01:28