Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

VÖLLIG VERWIRRT..

Erstellt von DJDANCE, 27.01.2004, 15:36 Uhr · 14 Antworten · 1.217 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    ...bin ich,vielleicht kann jemand helfen!
    Im Netz tauchen haufenweise MAXI HIT SENSATION's auf und viele aus dem jahren 1989/1990,kann dsas jemand entwirren,vielleicht anhand von Titellisten?
    DANKE!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hi DJDANCE !

    Geh mal auf http://www.musik-sampler.de/ und schau dort unter dem Punkt CD-Übersicht nach dem Unterpunkt "Ariola Maxi Hits" .

    Ich denke das sollte weiterhelfen .

    Im übrigen eine Site die man bookmarken sollte, allein schon wegen der Fülle an Infos .

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    V.A. - maxi hit sensation 1986 BMG 352727

    01. Brother Louie (Special Long Version) Modern Talking 05:20
    02. When The Going Get's Tough (Extended Version) Billy Ocean 05:43
    03. Geil (Geilomatick Mix) Bruce & Bongo 07:15
    04. Jeanny Part 1 (12" Version) Falco 08:50
    05. Kisses And Tears Bad Boys Blue 05:39
    06. 'Cause You Are Young (Maxi Version) C. C. Catch 04:55
    07. Bad Boy Den Harrow 05:53
    08. Don't Waste My Time (New Extended Version) Paul Hardcastle 05:33
    09. Fire And Ice (Sky Dance Mix) Marietta 07:24
    10. Touch In The Night (Crash Version) Silent Circle 05:35

    V.A. - maxi hit sensation 1988 BMG 353246

    01. Tell It To My Heart (House Of Hearts Mix) Taylor Dayne 08:57
    02. Beat Dis (Gangster Boogie Inc. Remix) Bomb The Bass 05:49
    03. I Should Be So Lucky Kylie Minogue 06:05
    04. Get Outta My Dreams, Get Into My Car Billy Ocean 08:58
    05. OKAY! (Mixed Media Edit) O.K. 05:42
    06. My Bed Is Too Big Blue System 05:25
    07. It's It's The Sweet Mix The Sweet 07:38
    08. Born To Love Den Harrow 05:32
    09. Ship Of Fools Erasure 07:50
    10. Together Forever Rick Astley 07:02
    11. That's The Way It Is Mel & Kim 06:53

    V.A. - maxi hit sensation 2 CD 1989 BMG 353489

    CD 1:
    01. Jack To The Sound Of The Underground (Party Mix) Hithouse 07:48
    02. Dr. Acid And Mr. House (No Drugs Mix) Rififi 03:50
    03. Ludwig Fun (Classic Acid Mix) Silicon Dream 08:08
    04. Crackers International - Stop! Erasure 03:00
    04. Loco In Acapulco (Body Mix) Four Tops 04:30
    05. Don´t Rush Me (Continental Clubhouse Mix) Taylor Dayne 08:40
    06. Waiting For A Star To Fall Boy Meets Girl 04:34
    07. We´ll Be Together (Remix ´89 Extended Version) Sandra 06:45
    08. Don´t Cry For Louie Vaya Con Dios 05:30

    CD 2:
    01. Good Life (Magic Juan´s Mix) Inner City 08:28
    02. Love Suite (Remix ´89 Extended Version) Blue System 05:28
    03. Nothing But A Heartache (Extended Version) C.C.Catch 05:20
    04. Baby Don´t Forget My Number (Pensylvania Six Five Thousand Heart Line Mix) Milli Vanilli 08:21
    05. Hey Music Lover S`express 06:44
    06. Twilight Zone (Twilight A Mix) Moses P. 06:30
    07. Looking For Freedom (Maxi Version) David Hasselhoff 05:32
    08. Hungry For Love (Hot House 5ex Mix) Bad Boys Blue 08:17
    09. Respect (Extended Version) Adeva 07:54

    V.A. - maxi hit sensation 2 CD 1989 BMG 353593

    CD 1:
    01. Das Omen 1 Mysterious Art 07:02
    02. Is Everybody Happy Euro Remix (Extended Version) David Hasselhoff 05:31
    03. Holiday Night (Remix Version) Den Harrow 05:27
    04. Summer Kisses C.C. Catch 06:10
    05. The Challenge (Face It) The Centre Court Mix Chris Thompson 05:51
    06. Lady In Black (Shakespearean Mix) Bad Boys Blue 06:11
    07. Gringo (Extended Mix) Sabrina 05:03
    08. Cha Cha Heels Eartha Kitt And Bronski Beat 06:43

    CD 2:
    01. Funky Cold Medina Tone Loc 04:14
    02. Me Myself and I De La Soul 07:27
    03. Love Is a Shield Camouflage 05:22
    04. Keep on Movin Soul 2 Soul 05:49
    05. Forever your Girl Paula Abdul 06:36
    06. Can this be Love Moses P. 04:23
    07. Tanzen Tragic Error 05:45
    08. Love Hurts and Love Heals Les Mckeown 05:19

    V.A. - maxi hit sensation 2 CD 1990 BMG 353815

    CD 1:
    01. All Or Nothing (The U.S. Mega Mix) Milli Vanilli 08:56
    02. Get Up (Before The Night Is Over) (Dance Action Mix) Technotronic 06:11
    03. The Power Snap 05:43
    04. Get Busy (Club Mix) Mr. Lee 06:11
    05. Got To Get (Hitman's Home Mix) Rob'n'Raz featuring Leila K. 05:16
    06. Rich In Paradise (Going Back To My Roots) F.P.I. Project 05:09
    07. Get A Life (Club Mix) Soul II Soul 04:32
    08. Megamix (The Final Megamix, Vol. 1) Bad Boys Blue 05:32
    09. Bakerman (Extended Remix) Laid Back (Guest Vocals Hanne Boel) 06:04

    CD 2:
    01. All around the world Lisa Stansfield 07:07
    02. Another day in paradise Jam Tronik 06:00
    03. Can't shake the feeling Big Fun 06:10
    04. Easy ICE MC 05:45
    05. Sit and wait Sydney Youngblood 07:08
    06. You got it New kids on the block 05:18
    07. Tell me why Expose 06:32
    08. Black Betty Ram Jam 05:35

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    @ Bamalama: Sag mal, wo nimmst Du immer so schnell die ganzen Daten her? Hast Du die CD´s alle irgendwie aufgelistet? Weil tippen kannst Du die in der kurzen Zeit doch wohl kaum. 15:36 Uhr die Anfrage vom DJ und um 15:50 Uhr erschlägst Du uns hier mit der kompletten Trackliste für jeden einzelnen Sampler. Und sach jetzt nicht, Du schreibst das alles aus dem Kopf, sonst melde ich Dich bei Wetten Dass an

    Und noch eine ganz bescheidene Frage: Hast Du die ganzen Sachen auch immer? Deine Wohnung muß doch aussehen wie ein Second Hand Laden.

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Scheul

    ... Deine Wohnung muß doch aussehen wie ein Second Hand Laden ...
    Da liegst Du so verkehrt nicht! Nur der Laden hat weniger CDs .

    Gruß

    J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SCHEUL

    in diesem aktuellen fall habe ich die infos aus dem netzt gezogen, und zwar zufälligerweise genau von der seite, die J.B. empfohlen hat. das geht dann auch selbstverständlich viel schneller, als alles per hand zu tippen.
    zu deiner letzten frage: etwa 90 % der tonträger, zu denen ich hier "meinen senf abgebe", besitze ich auch (im falle dieses threads sind das 4 von 5, die fehlende bekomme ich aber demnächst als kopie ). meine wohnung (plus keller und garage) sehen dementsprechend aus. wenn man allerdings wie ich seit frühester kindheit tonträger sammelt (und zudem noch über 10 jahre in der branche gearbeitet hat) ist das allerdings kein wunder. mittlerweile überlege ich mir gründlich, welche tonträger ich mir kaufe. nicht nur wegen des fehlenden platzes, sondern auch, weil man eh nicht alles hören kann. etliche CDs stehen noch ungehört (und teilweise auch noch originalverpackt) in den regalen. inzwischen wäre ich froh, wenn ich mir früher nicht so viele sachen gekauft hätte...

  8. #7
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    bamalama postete


    etliche CDs stehen noch ungehört (und teilweise auch noch originalverpackt) in den regalen.
    Hihi > Kenne ich auch und dann fragen immer welche wozu ich mir die gekauft
    habe *lol*

    Ich packe sie immer dann aus wenn ich sie wirklich anhören will.
    Hauptsache aber 100% sortiert von A-Z, damit man sich zurechtfindet

  9. #8
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    bamalama postete
    @ SCHEUL

    in diesem aktuellen fall habe ich die infos aus dem netzt gezogen, und zwar zufälligerweise genau von der seite, die J.B. empfohlen hat. das geht dann auch selbstverständlich viel schneller, als alles per hand zu tippen.
    zu deiner letzten frage: etwa 90 % der tonträger, zu denen ich hier "meinen senf abgebe", besitze ich auch (im falle dieses threads sind das 4 von 5, die fehlende bekomme ich aber demnächst als kopie ). meine wohnung (plus keller und garage) sehen dementsprechend aus. wenn man allerdings wie ich seit frühester kindheit tonträger sammelt (und zudem noch über 10 jahre in der branche gearbeitet hat) ist das allerdings kein wunder. mittlerweile überlege ich mir gründlich, welche tonträger ich mir kaufe. nicht nur wegen des fehlenden platzes, sondern auch, weil man eh nicht alles hören kann. etliche CDs stehen noch ungehört (und teilweise auch noch originalverpackt) in den regalen. inzwischen wäre ich froh, wenn ich mir früher nicht so viele sachen gekauft hätte...
    @Bamalama:Wie viele Platten hast du so

    Gruss
    René

  10. #9
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    danke an alle!
    bamalama
    ich ahnte schon das du mir wieder hilfst! Wahsinn!
    danke!
    Welche maxi hit sensation hast du denn noch nicht?

  11. #10
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DJDANCE

    mir fehlt momentan nur der erste teil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Song mit Hitpotenzial, Interpret anscheinend aber völlig unbekannt (?)
    Von Juju im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 01:34