Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Von Altan bis Runrig

Erstellt von Folkfriend, 13.04.2004, 17:01 Uhr · 33 Antworten · 1.848 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Tja, THE SEER. Die haben mal Folk-Rock à la Big Country gemacht. Jetzt ist es leider eine seichte Popband geworden. Live aber immer noch richtig geil.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Folkfriend

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    70
    djrene postete
    Tja, THE SEER. Die haben mal Folk-Rock à la Big Country gemacht. Jetzt ist es leider eine seichte Popband geworden. Live aber immer noch richtig geil.
    Kenne ich gar nicht....Bildungslücke ?

  4. #13
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Zumindest die beiden ersten Alben "Across the Border" und "Own World" sind sehr gut. Kommen übrigens aus Augsburg.

  5. #14
    Benutzerbild von Folkfriend

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    70
    Werde googlen..... thx

  6. #15
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ja übrigens, fast alle der von mir genannten Bands habe ich live gesehen.
    The Seer mindestens 3mal. Existieren die noch ?
    Enttäuscht war ich übrigens von Blackmor´s Night. Diese Band habe ich zuerst Live gesehen. Aber ich habe alle ihrer CDs.
    Naja , Weichspülmusik vom "Smog on the Water"-Gitaristen. Ist schon Bizarr.

  7. #16
    Benutzerbild von Folkfriend

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    70
    Hey...Blackmore mit seiner Candice (Night) hab ich voriges Jahr in Trier (Amphietheater) verpasst......und ein Kumpel sagte mir, daß ich offenbar tatsächlich nicht allzu viel verpasst hatte.

    Schade, denn ich habe auch alle Scheiben....

    Übrigens, wers mag und immer noch nicht alles hat, ab 03. Mai gibts das:


  8. #17
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    THE SEER gibt's noch. Habe ich mindestens schon 10 Mal live gesehen. Guckst Du hier: www.theseer.de

  9. #18
    Benutzerbild von Folkfriend

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    70
    djrene postete
    THE SEER gibt's noch. Habe ich mindestens schon 10 Mal live gesehen. Guckst Du hier: www.theseer.de
    Hör mir grad "Day Will Come" auf ihrer Page an......tatsächlich ein bissle zu viel Pop und zu wenig Folk.....geht aber trotzdem ganz gut ins Ohr.

  10. #19
    Benutzerbild von Folkfriend

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    70
    "New Land" klingt ein wenig in Richtung Paddy Goes To Holyhead.....schon besser, und rockiger.

  11. #20
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Hör Dir mal vom Debüt "Esmeralda's Story" und "Take a Walk with me" an. Ach aj, die Retrospective ist ja quasi eine alte CD. Deshalb sind sie da auch folkiger und rockiger. Die Band hieß übrigens früher UNTIL NOW und hat als DM-Verschnitt einen Augsburger Rockpreis gewonnen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte