Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Von Altan bis Runrig

Erstellt von Folkfriend, 13.04.2004, 17:01 Uhr · 33 Antworten · 1.853 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Über die Mahones bin ich jetzt innerhalb von wenigen Tagen 2x gestolpert.
    Sah in einem Second Hand Laden eine CD (get stuffed!)neben einigen anderen Folk-sachen zu einem "Sehr guten" Preis und dann fand ich beim Ausmisten einen Artikel in einer Kundenzeitschreift des Saturn. Sehr schön und interessant. Auf die HP bin ich noch nicht gekommen. Hatte es aber mir für heute vorgenommen. Die CD und der Artikel liegen auch oben auf meinem Tisch.
    So ein Zufall

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    Zufälle gibt's

    Würde mich dann mal interessieren, wie sie Dir gefallen.

  4. #33
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Von Altan bis Runrig

    Runrig heute vor einer Woche auf dem Tollwood-Festival in München gesehen. Habe mir auch gleich die dazugehörige DVD gekauft und finde sie klasse. Die Setlist war ähnlich dem Konzert, welches ich gesehen habe.

    Meine absoluter Liebnlingstitel war "Clash of the ash".


  5. #34
    Benutzerbild von Enjoy the Silence

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    52

    AW: Von Altan bis Runrig

    Weiß jemand, was mit Across the Border aus Karlsruhe los ist? Gibt´s die noch?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234