Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Was wäre, wenn...

Erstellt von Torsten, 07.03.2003, 16:36 Uhr · 55 Antworten · 5.167 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Ich kann 80er Freak und PL sein und muß trotzdem nicht überall meinen Senf dazugeben *fg*
    STIMMT, aber du hast es heute getan! deshalb solltest du die "frage" zulassen...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Was wäre, wenn...

    Mit herkömmlichen Alben tue ich mich schwer, ich würde mir wohl einfach meine 90-100 Lieblingstitel auf CD brennen.

    Aber wenn ich dann doch nur kurz zum Regal laufen soll:

    SILLY - 7-Original-Alben (Kollektion)
    QUEEN - Greatest Hits II
    ULTRAVOX - Quartet (stellvertretend für drei weitere Alben...)
    KRAFTWERK - Die Mensch-Maschine
    ÄRZTE - Planet Punk

    Aber bei den letzten dreien bin ich mir schon nicht so sicher. Nicht, weil sie mir nicht so gefallen würden, sondern eher, weil ich dafür halt anderes daheim lassen müsste. Und die Silly-Kollektion ist natürlich ein wenig spitzfindig.

  4. #53
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Was wäre, wenn...

    Also ich könnte mich sogar auf nur drei Alben beschränken, Best-Of-Alben lasse ich jetzt mal außen vor:

    Hubert KaH: Tensongs ist vermutlich die von mir meistgehörte CD, an der ich nichts, aber auch gar nichts auszusetzen habe. Nein, doch: es sind nur zehn Lieder. Aber ansonsten...

    Art Of Noise: In No Sense? Nonsense! ist für mich in seiner Gesamtheit besser als viele Highlights von anderen Art Of Noise Alben. Also rein in den Koffer damit.

    Sophie B. Hawkins: Whaler ist für mich das Album für eine laue Sommernacht. Und davon gibt's auf einer einsamen Insel dann hoffentlich schon ein paar...

    Die letzten beiden Alben müßte ich auslosen: heiße Anwärter wären Supernature (Goldfrapp), Feuer und Flamme (Nena), Wild! (Erasure), The Innocents (Erasure), Violator (Depeche Mode), Voyageur (Enigma), Hooked on Love (Kreisler), Swimming with sharks (Inga & Anette Humpe).

  5. #54
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Was wäre, wenn...

    Zitat Zitat von chris74 Beitrag anzeigen
    Hubert KaH: Tensongs ist vermutlich die von mir meistgehörte CD, an der ich nichts, aber auch gar nichts auszusetzen habe. Nein, doch: es sind nur zehn Lieder. Aber ansonsten...)
    ... es sei denn, man hat die mit 11 Liedern (Military Drums) drauf...

    Ich glaube ja, daß die Reise zur einsamen Insel schon angetreten Wäre und ich stünde noch immer an meiner CD-Wand...
    EIne Mehrfach-Box als Album zu zählen ist an sich ja schon eine Frechheit, dann nähme ich z.B. meine "12345678 - The Catalogue" von Kraftwerk (8 CDs) und dazu "Queen's Crown Jewels" (8 CDs mit Bonustracks) - besser noch "The complete Works" (14+1 LPs), "The Beatles Complete Compact Disc Collection" (16 CDs), Madness "The Lot" (6 CDs) etc.

    Also doch lieber auf "richtige" Alben und nicht Sammlungen zurückgreifen.
    Außer "Flatsch - Endlich live!" konnte ich mich aber noch auf keines festlegen.

    Über weitere müßte ich mir erst wirklich noch eine Weile Gedanken machen!

  6. #55
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Was wäre, wenn...

    Velvet Underground:& Nico
    Ramones:Rocket to Russia
    Madness:Keep moving
    Depeche Mode:A broken frame
    Willy Deville:Miracle

  7. #56
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Was wäre, wenn...

    Wenn dem so wär, würde es mein Ende einläuten !!
    Könnte auf nichts verzichten da alles was sich in meinem Besitz befindet von enormer Wichtigkeit ist. Somit Heilig und unersetzbar !!!

    Werde auch nie den Fehler machen den mein Ex-Schwager begangen hat, und Sachen verkaufen nur um sich mit Geld über Wasser halten zu können. Entweder die Dinge gehören mir, oder ich stehe auf der Strasse. Aber die Schätze, bleiben bei MIR Komme was W O L L E !!! Habe zwar im anderen Thread die CD vorgestellt die mir am meisten bedeutet, jedoch die anderen nicht abgeschoben werden. Mag eh keine Inseln später kletter ich noch auf Bäume hoch um Nüsse zu holen und mache Geräusche wie ein Affe Ne also mal ernsthaft, meine Meinung dazu No way

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Was wäre euch jetzt am liebsten?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 00:44
  2. Was wäre wenn... #2
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:23
  3. Wie interessant wäre denn folgende ...
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 16:15